Zum Inhalt springen

BEUser logout?!

Erstellt am 2. Februar 2004 · 3 Antworten · letzte Antwort am 4. Februar 2004

Tags: Frage

nemesis ·

Folgendes:
Ich habe jetzt einen FEUser im Backend-Bereich tätig. Nun loggt sich der FEUser aus dem Backend-Bereich aus. Beim ausloggen möchte ich, dass sich das Fenster für den BE-Bereich föllig schließt, und im FE-Bereich der CMS-LogIn Button erscheint und nicht der CMS-LogOut Button, den ausgeloggt bin ich ja schon.
Wenn schon soll man sich neu einloggen, und nicht noch einmal ausloggen können, da sonst immer eine Fehlermeldung erscheint.

nemesis ·

O.K. Da keiner antwortet nehme ich an, die Frage ist etwas dumm formuliert, daher mal ganz einfach:
Kann ich den logout-Button im Backend irgendwie deaktivieren oder verstecken?

TW ·
nemesis schrieb

O.K. Da keiner antwortet nehme ich an, die Frage ist etwas dumm formuliert, daher mal ganz einfach:
Kann ich den logout-Button im Backend irgendwie deaktivieren oder verstecken?

wieso willste denn sowas machen?????
welchen sinn hat das denn?

nemesis ·

Also, wenn sich der User ins Backend einloggt, dort wieder ausloggt und auf den Frontendbereich zurückkommt so bekommt man dort nicht den Backendlogin, sonder einen Backendlogautbutton.
Betätigt der FE-User jetzt diesen Button so kommt eine Fehlermeldung. o.O
Um dies zu verhindern möchte ich verhindern, dass er sich direkt im Backend ausloggen kann. Dafür soll er sich auf dem FE-Bereich ausloggen können. o.O

(Ich hoffe das war verständlich, leider weiß ich nicht wie ich es besser erklären könnte)