Hallo,
nach einiger Arbeit hab ich es geschaft ein GMENU_LAYERS einzubauen, welches auch prima funktioniert ... zumindest auf dem msie.
Für die anderen Browser wollte ich nun eine Abfrage erstellen. Hab da auch eine Eerklärung in einer Dokumentation gefunden:
[browser = msie]
dann das was passieren soll
[end]
und dann das gleiche für die anderen Browser
also - ich hoffe mal, ich hab das richtig verstanden ... allerdings bekomm ich kein zufriedenstellendes Ergebnis - auf dem msie wird zum Beispiel das angezeigt, was auf dem netscape kommen sollte und auf dem netscape bekomme die Fehlermeldung
Error!
The requested page does not exist!
obwohl die Seite im msie funktioniert (also auch existiert)
Wenn ich die Abfrage nun wieder rausnehme bekomme ich auf dem msie meine alte Ausgabe - aber auf dem netscape (übrigens auch bei opera - seltsam) nach wie vor die Fehlermeldung von oben.
Kennt jemand das Problem oder hat jemand eine funktionierende Lösung für mich parat - vielleicht bin ich ja auch nur zu dumm, für anspruchsvollere Webseiten und sollte nur einfache TMENUs machen o.O
Im Voraus vielen Dank
Sonnige Grüsse aus St. Gallen
Georg