Zum Inhalt springen

Problem bei Extension Kickstarter

Erstellt am 9. Februar 2009 · 2 Antworten · letzte Antwort am 11. Februar 2009

Tags: Frage

lil-trick ·

Möchte mit dem Extension Kickstarter ein neue Extension/Datenbank Tabelle anlegen - möchte das ganze als Content Element Seite einfügen. Wenn ich nun aber meine Extension auswähle ist diese leer.
Wähle ich nun das Listen Element aus und lege dort einen Datensatz in eine Seite/Ordner dann funktioniert das - an was kann das liegen?

in der Datenbank selbst hab ich bei Allowed on pages: und Allowed in "Insert Records" field in content elements: hab ich nen Hacken gesetzt - funktioniert aber trotzdem nicht

Unbekannter Benutzer ·

Was genau willst du?

Allowed on pages: und Allowed in "Insert Records" heißt ja nur, dass du die Elemente auch auf normalen Seiten anlegen kannst (aber wie üblich in der Listenansicht) und das du bei Feldern wo du beliebige Records einfügen kannst auch diese auswählen kannst.

Ich weiß zwar noch nict genau was du willst, aber das ist es glaube ich noch nicht...

lil-trick ·

ich möchte wenn man auf:

Seite-> Neuen Seiteninhalt-> wähle die Extension aus

dann zeigt er mir das hier an

Bild: visuelle-pixel.de/ex1.jpg

also nichts - möchte aber das er mir die Eingabefelder anzeigt die ich in der Datenbank angelegt habe (zb Title Text Link etc.), oder hab ich da nen Denkfehler drin?