Guten morgen,
wie es der name sagt, hab ich mich verannt.
Ich bekomme immer einen Servererror 500 wenn ich aus der Listenansicht die Einzelansicht anwähle.
Wenn ich allerdings was in den Warenkorb lege und vom Warenkorb in die Einzelansicht gehe, funktioniert es. *grml*
Die Einstellungen sind bei beiden Seiten die gleichen.
Lediglich bei Artikelseite: Plug-In: Produkte
CODE: LIST (Ausgangspunkt Artikel)
Warenkorb: Plug-In: Produkte
CODE: BASKET (Ausgangspunkt Artikel)
Die "Artikelseite" hat ein eigenes Template wo ich:
plugin.tt_products.defaultCategoryID = 5
gesetzt habe. Dort wurde auch das Shopbasistemplate mit eingebunden in welchem die PID für die Einzelansicht gesetzt wird.
Jedoch sehen beide Links unterschiedlich aus. (vom Warenkorb zur Einzelansicht und von der Listensicht zur Einzerlansicht)
Listenansicht zur Einzelansicht:
index.php?id=26&tx_ttproducts_pi1[backPID]=33&tx_ttproducts_pi1[product]=5&tx_ttproducts_pi1[cat]=5&cHash=b29cee3d7b
Warenkorb zur Einzelansicht:
index.php?id=26&tx_ttproducts_pi1[backPID]=13&tx_ttproducts_pi1[product]=91&tx_ttproducts_pi1[variants]=%3B%3B%3B%3B%3B%3B%3B%3B%3B&cHash=81a00f6db2
Jetzt weiß ich grad mal gar nicht weiter....*grml*
LG
Nur eine Frage zur Vorsicht - hast du schon mal alle Caches gelöscht? (Gestern abend hat sich einer meiner Shops komplett zerlegt und lief erst wieder nach Cache-Leerung...)
lg
chris
Hallo freefly,
Cache gelöscht. Immernoch Servererror 500.
Langsam hab ich mit tt_products die Faxen dicke.
Auch das Buch "der Typo3 Webshop" hat mich nicht wirklich weitergebracht.
Da dort das Thema Menü/ Kategorien, was Auslöser meines Problems ist, völlig ausser Acht gelassen wurde.
Bin am überlegen, auf Commerce "umzusteigen" und alles neu zu machen.
LG
3bein
Moin 3bein,
funktioniert sonst alles korrekt auf dem Webserver? Nicht dass Dein Problem irgendwo in einer verunstalteten .htaccess liegt? (Ich rate nur - weil ich nicht wüsste wo tt_products da einen Fehler macht)
tt_products ist sicher nicht lustig - aber commerce noch weniger. Hatte das vor 5 Monaten versucht und da wurden nicht mal die Marker richtig ersetzt - bin schnell und reuevoll zu tt_products zurück.
Übrigens - welche Version von tt_products verwendest du?
Aktuell als freie Version ist 2.5.11 (die 2.6.0 aus dem Repository ist laut Franz Holzinger buggy und sollte nicht verwendet werden)
lg
chris
hmm.
Ich hab die 2.6.0 im Einsatz. *grml*
Ja, sonst funktioniert alles.
Nun gut. Dann werd ich mal einen Rollback auf die von Dir genannte Version machen/ versuchen.
lg
daniel
Habe den Rollback vollzogen. Geht wieder... 🙂