Zum Inhalt springen

Tutorial

Erstellt am 30. Januar 2004 · 6 Antworten · letzte Antwort am 30. Januar 2004

Tags: Frage

Aiden ·

HI

Ich hab ein paar Probleme im Verständnis des Tutorial "Modern Template Building" Kennt jemand eine Deutsche Übersetzung dieses Tutorial.

#giggle# Aiden

e-7typo2 ·
Aiden schrieb

HI

Ich hab ein paar Probleme im Verständnis des Tutorial "Modern Template Building" Kennt jemand eine Deutsche Übersetzung dieses Tutorial.

#giggle# Aiden

Soweit ich weiß gibt es keine, aber ich kann mir deine Situation sehr gut vorstellen. Ich war auch erst am Dienstag "dran"...

Einfach ransetzen und durcharbeiten. Beispiele alle abtippen etc. - Mehr kann ich dir auch nicht sagen.

Hol dir evtl. ein Eng-Deu-Wörterbuch dazu, damit du unbekannte Begriffe verstehsts. Musst ja nicht jedes einzelne Wort nachschlagen. is wie im Englischunterricht. Meine Lehrerin sagte immer: "Guess the meaning of the word from the context" #giggle# (<-komischer smiley)

e-7typo2 ·
sw-student schrieb
e-7typo2 schrieb

Hol dir evtl. ein Eng-Deu-Wörterbuch dazu, damit du unbekannte Begriffe verstehst.[/b]

--> http://dict.tu-chemnitz.de/

Geht schneller und zudem kostenlos 8-)

Das benutze ich nicht, das ist nicht mit Typo3 gemacht worden! 8-) ²

bastardn ·

Hi,

habe auch damit Probleme, kennt vielleicht jemand ein Wörterbuch zum Download (natürlich for free), da ich keine Flaterate habe :o

e-7typo2 ·
bastardn schrieb

Hi,

habe auch damit Probleme, kennt vielleicht jemand ein Wörterbuch zum Download (natürlich for free), da ich keine Flaterate habe :o

Guck mal hier...

bastardn ·
e-7typo2 schrieb
bastardn schrieb

Hi,

Guck mal hier...

Danke, zwar klein, aber denkmal reicht!

Ciao + Gruss aus P