Hallo,
ich möchte für einen Kunden eine Seite für Messeaussteller erstellen. Folgendes soll dabei machbar sein:
- Aussteller übersicht (alle Aussteller)
- Aussteller Detailansicht
- Ausstellersuche
Ich habe mir gedacht, bevor ich bei 0 Anfange, kann ich bestimmt auf eine Extension zurückgreifen. Gibt es so etwas evtl. schon? Vielleicht irgendeine Mitgliederverwaltung, wo man die Felder anpassen kann? Das ganze muss nicht vom Kunden verwaltbar sein, wäre aber schön! =)
Danke für eure Hilfe.
Lg,
Flo
wt_directory zum Beispiel
Perfekt, das sieht eigentlich genauso aus, wie ich mir das vorgestellt habe! 😉
Vielen Dank für deine Hilfe!
Ich erweiter einfach nochmal diesen Thread, bevor ich einen neuen aufmache, ist vermutlich nur eine Kleinigkeit.
Ich habe bei wt_directory jetzt bei den Suchfeldern z.B. Tx_extexhibitoraddress_department, welches ein von mir hinzugefügtes Feld in tt_addess ist.
Wie kann ich denn die Feldnamen in dem Suchformular anpassen?
Und noch eine 2. Frage: Ist es möglich, nur das Suchformular auf einer Seite anzeigen zu lassen, ohne die Liste der einzelnen Adressen?
Danke für die Hilfe
Lg,
Flo
1.
2. So weit ich weiß, habe ich über die constants eine Möglichkeit geschaffen, einen Anfangsfilter zu setzen, den kannst du nutzen
Ok, super, das hat schonmal perfekt geklappt, allein dafür 1.000 Dank! =)
Einmal muss ich allerdings nochmal nerven!
aussteller_markerall.html sieht ja zum Teil so aus:
<!-- ###WTDIRECTORY_ALL_LIST### begin -->
<div class="wtdirectory_all wtdirectory_all_div">
<!-- ###CONTENT### -->
<!-- ###ITEM### -->
<div class="wtdirectory_all wtdirectory_all_div wtdirectory_all_###WTDIRECTORY_KEY###">###WTDIRECTORY_VALUE###</div>
<!-- ###ITEM### -->
<!-- ###CONTENT### -->
<div class="wtdirectory_all wtdirectory_all_detaillink">
<!-- ###WTDIRECTORY_SPECIAL_DETAILLINK### -->###WTDIRECTORY_SPECIAL_DETAILLINK_LABEL###<!-- ###WTDIRECTORY_SPECIAL_DETAILLINK### -->
</div>
</div>
<!-- ###WTDIRECTORY_ALL_LIST### end -->
Das Listet mir alle Elemente, die ich im BE angegklickt habe. Jetzt möchte ich die Formatierung jedoch ändern. Z.B. möchte ich das Feld Name in einem UL darstellen und das Feld company soll die Klasse von dem DIV bekommen, wo die Adresse drin steht.
Ich habe probiert das ganze mit diversen Marker reinzucoden (z.B. ###WTDIRECTORY_COMPANY### ), diese sind jedoch scheinbar immer leer. Gibt es eine Möglichkeit das zu realisieren?
Vielen Dank noch einmal.
Lg,
Flo
PS: Die Icons in der Detailansicht bei Phone und www würd ich auch gern ausblenden! *g*