Hi Leute,
also ich bin gerade an einem Projekt dran bei dem Pageflips per Pop-up Fenster angezeigt werden sollen
Von uns wurden Flashs erstellt die einen Pageflip zeigen. In der swf-datei steht nun also ein pfad zu einer xml-datei. in dieser stehen wiederrum pfade für die einzelnen bilder die angezeigt werden sollen.
Stand ist im moment der:
die swf-datei liegt in "fileadmin/flashvideos/booki_ivan/book.swf"
die xml-datei liegt in "fileadmin/flashvideos/booki_ivan/xml/pages.xml"
die Bilder liegen in "fileadmin/flashvideos/booki_ivan/pages/page0.jpg-page6.jpg"
nun ist es so. ich lade im typo3 BE die flashdatei rein. auf der seite geht ein pop-up(wie gewollt) auf. dann sehe ich aber nicht das richtige flash sondern nur einen teil und der FF hängt sich kurzzeitig auf.Dann kommt eine Fehlermeldung dass der flashplayer durch ein script verlangsamt wird.
in der swf-datei steht im moment dieser Pfad zur xml-datei:
/../../fileadmin/flashvideos/booki_ivan/xml/pages.xml
er steht deswegen darin, da typo3 wohl von meinem original-flash("fileadmin/flashvideos/booki_ivan/book.swf") eine Kopie in "uploads/tx_yejjswfobject/book.swf" oder auch book_01.swf legt.
Jetz bin ich davon ausgegangen, dass auch dies kopie dann auf der Seiet aufgerufen wird und habe deswegen den Pfad der in der swf zu der xml-datei führt wie oben geschrieben angepasst.
Leider tut sich gar nichts egal wie ich den pfad bis jetz geändert habe.
weiß jemand dazu rat?