Hi,
wie Titel schon sagt brauch ich in meiner Galerie eine Slideshow.
Mit der chgallery bin ich zufrieden, da ich auch noch die Druck-, Speicher- und Ecard-Funktion der pmkslimbox brauch sowie die Möglichkeit Thumbnails direkt in der Lightbox zu öffnen.
Nur brauch ich jetzt noch eien Slideshow o.O
Problemansätze wären:
1. Ich lass die chgallery automatisch ein Link generieren wo die Daten drangehängt werden und ich die irgendwie mit der Slideshow per GET auslese.
2. In der Galerie wird eine Slideshow generiert die aber per CSS ausgeblendet ist bis man den Link/Button zum Starten der Slideshow drückt. - Da hab ich aber absolut keine Ahnung wie ich da ran gehen soll.
Ich tendiere ja zu Version 1 🙂
Aber wie komm ich an die Daten?
chgallery erstellt in der Kategorie Ansicht folgenden Link
<a href="Galerie-Test.24.0.html?&cHash=a1695894a1&tx_chgallery_pi1[dir]=3#c46" />
Daraus wird ja der genaue Ordner gelesen...
1. Kann die Slideshow damit auch was anfangen ?
2. Wenn nicht, soll ich dann den direkten Ordner Pfad per POST übergeben (und wie komm ich mit den Daten aus dem Link da dran?).
Letzte Frage noch :o
Wie kann ich für die Slideshow einen Ordner im TS setzen ?
In der Reference steht nix und im Code hab ich daraufhin $this->config['directory'] gefunden.
Wollte dem einfach mal auf blöd mit plugin.rgslideshow.directory einen festen Ordnerpfad geben -> tut sich aber nix.
Evtl. weiss jemand ja noch eine bessere Möglichkeit oder ne Slideshow die sich direkt in chgallery bzw. pmkslimbox integrieren lässt.
Gruss
Denex