Hallo,
also verschiedene Extensions "harmonieren" ja nicht so ganz miteinander (jQuery, Mootools, ..., oder warum auch immer) bzw. ist es ja nicht immer sinnvoll alles zu Laden. Somit ist es ja kein Thema ein Extension Template zu erstellen und nur auf einer bestimmten Seite die Extension einzubinden.
Wie sieht es jetzt aber aus wenn ich eine Extension nur auf einer Seite NICHT haben möchte? Ich habe zB "perfectlightbox" im Root Template eingebunden da ich sie auf fast jeder Seite benötige.
Jetzt möchte ich aber genau diese Extension auf einer einzigen Seite nicht laden. Wie kann man sowas am besten bewerkstelligen?
Hallo,
schau dir das TS von der Extension an, und dann musst du einfach alles löschen was du nicht brauchst
oder du holst dir das ganze ts in dein template und schmeisst ne condition rum
georg
Hallo,
wäre beides ne Möglichkeit. Problem ist nur, dass ich nach jedem Extension Update überprüfen muss ob im TS etwas dazugekommen, erweitert oder geändert worden ist.
Andererseits habe ich auch keine Lust aus jeder Seite ein Extension Template zu machen und überall außer auf der Seite die "perfectlightbox" einzufügen.
naja du musst auch bei jedem update prüfen ob das ganze noch läuft.
also IMO kommst du nicht drum rum und bei der condition lösung würdest du dirs sogar sparen