Hallo,
ich bin mir nicht ganz sicher ob ich evtl. was falsch verstanden habe, da mir aber auch die Suche hier im Forum nicht wirklich geholfen hat versuche ich es einfach mal auf diesem Wege in der Hoffnung dass mir jemand helfen kann :-)
Folgendes Problem: Ich möchte ein GMENU auf einer durchgehenden Hintergrundgrafik darstellen. Bis hierhin soweit ok.
Jetzt passiert folgendes: Entweder habe ich das Problem (siehe www.pixelglobe.net/problem1.gif) dass nur der erste Menüpunkt der zweiten Ebene dargestellt wird und dann die gesamte Hintergrundgrafik als Link "aktiv" ist.
Oder ich habe das Problem (www.pixelglobe.net/problem2.jpg) dass jedem Menüpunkt dieselbe Hintergrundgrafik zugeordnet wird oder aber das Problem (www.pixelglobe.net/problem3.gif) dass das Menü zwar soweit korrekt dargestellt wird, aber nur ein Teil des Hintergrundbildes gerendert wird.
Wo liegt hier mein Fehler? Was übersehe ich? Hier das Setup (Stand problem3.gif):
temp.menu = HMENU
temp.menu.1 = GMENU
temp.menu.1 {
expAll = true
NO {
wrap = | <BR>
10 = TEXT
10.text.field = title
10.fontSize = 12
10.offset = 7,48
10.niceText = 1
}
}
temp.menu.2 = GMENU
temp.menu.2.applyTotalH = 5
# temp.menu.2.min = 165,546
# temp.menu.2.max = 165,546
temp.menu.2 {
expAll = true
NO {
wrap = | <BR>
backColor = #000000
transparentColor = #000000
# XY = 165,546
5 = IMAGE
5.file = fileadmin/navi.gif
5.height=546
10 = TEXT
10.text.field = title
10.fontSize = 12
10.offset = 17,48
10.niceText = 1
}
}
Würde mich extremst über Hilfe freuen :-)