Hallo liebe deutschen Typo3 Nutzer,
in der Doku "TypoScript Syntax and in-depth Study" ist immer von Syntax Highlighting im TypoScript Editor die Rede. Es gibt auch einige Screenshots. Wo kann ich das aktivieren?
Und:
In "Modern Template Building Part 1" ist bei der Erstellung eines Content Elements vom Typ "Table" ein Table Wizard klickbar. Dieser fehlt bei mir.
Die Suche im Online Extension Repository war erfolglos. Irgendeine Idee?
Vielen Dank.
Ralf
Hallo liebe Typo3 Gemeinde,
die Tatsache, daß niemand hier antwortet, spricht entweder dafür, daß niemand weiß, wie man Syntax Highlighting aktiviert oder ich mich eventuell mißverständlich ausgedrückt habe.
Meine eigenen Nachforschungen haben ergeben, daß es scheinbar auf dem Java Browser-plugin basierend von Netfielders eine Initiative für einen Richtext Editor gibt, der jedoch nur also Demo im Netz steht, nicht downloadbar.
Ich beziehe mich auf das in diesem Dokument http://typo3.org/doc.0.html?&tx_extrepmgm_pi1[extUid]=264&tx_extrepmgm_pi1[tocEl]=2133&cHash=1ff819cc1e aus der originalen Typo3 Dokumentation beschriebene:
"When parsed with syntax highlighting you will see this error:"
Feature.
Es würde mir im Übrigen auch helfen, wenn der ein oder andere hier posted, daß dieses Feature ihm / ihr unbekannt ist.
Immer noch offen ist auch, wo es den Table Wizard gibt.
(Ich meine nicht die Table Wizard Ergänzung Extension für den Rich Text Editor.)
Hallo Typo3 Community (Community? Ich habe den Eindruck, es gibt kaum eine echte Community...),
die Extension die für Syntax Highlighting und Debug Parsing verantwortlich ist heißt
deveval
und ist im Online Repository auffindbar.
Ralf
Irgendwelche Neuigkeiten?
Germany schriebHallo Typo3 Community (Community? Ich habe den Eindruck, es gibt kaum eine echte Community...),
die Extension die für Syntax Highlighting und Debug Parsing verantwortlich ist heißt
deveval
und ist im Online Repository auffindbar.
Ralf
hallo germany,
ich hab sie leider nicht gefunden, bräuchte auch dringend syntax-highlighting!
aber ich find immer nur extdeveval oder so ... aber das ist ja zum extension entwickeln, was 'ich' sicher niemals tun werde. 🙁