hallo zusammen!
ich wende mich mal wieder an meine allerliebste lieblingscommunity... ich wed selbst nicht schlau und dies problem schient sonst niemand zu haben, oder ich bin heute ein wenig blond was googlen angeht...
jedenfalls hab ich ein problem, und das, was in der mailformplus doku steht funzt leider nicht.
ich möchte in der mail, die der admin (oder wer auch immer) bekommt, eine "richtige" angabe haben, wie der interessent kontaktiert werden will. das beispielt-template schreibt IMMER die mail-adresse hin. ich habe es also mit hilfe der doku so probiert:
usw...
<label for="email" accesskey="e">eMail *</label>
<br />
<input type="text" name="email" id="email" value="###value_email###" tabindex="3" />
<br />
<label for="phone" accesskey="p">Telefon</label>
<br />
<input type="text" name="phone" id="phone" value="###value_phone###" tabindex="4" />
usw...
<br />
<input tabindex="7" type="radio" name="contact_via" value="email" id="contact_email" style="border-style:none;" checked_contact_via_email="" /><label for="contact_email">eMail </label>
<input tabindex="8" type="radio" name="contact_via" value="phone" id="contact_phone" style="border-style:none;" checked_contact_via_phone="" /><label for="contact_phone">Phone</label>
<br />
usw...
dies ist der auszug mit den mail-eingabefeldern und den radio-buttons, die ja ihr value übertragen. dies habe ich dann im mail-subpart versucht, per condition abzufragen, und zwar so wie in der doku beschrieben:
usw...
<!-- ###ISSET_email### -->
###value_email###<br />
<!-- ###ISSET_email### -->
<!-- ###ISSET_phone### -->
###value_phone###<br />
<!-- ###ISSET_phone### -->
usw...
das funktioniert aber nicht richtig. es taucht dann immer beides in der mail auf. ich bin ratlos, und ähnliche sorgen finde ich nirgends. weiss jemand rat?