Hallo
Ich habe die wt_gallery auf einer Webseite eingebaut. In der rechten Spalte zeige ich die Thumbnails an (4 Zeilen, Blätterfunktion), in der linken Spalte die Grossansicht. Bei der Blätterfunktion werden nun die Seiten immer so gelistet:
- Seite 1
- Seite 2
- Seite 3
usw.
Nun zur Frage:
Wie kann ich einstellen, dass mir die Seiten folgendermassen angezeigt werden:
< 2 3 4 >
oder wenn nicht anders möglich halt so
1 2 3 4 5
Danke für eure Hilfe!
Das Menü kannst du simpel über die HMENU Definition in wt_gallery ändern, wenn du das willst (muss man aber nicht - per CSS kann man die Menüpunkte auch nebeneinander setzen.
"Seite" ist ganz einfach über die locallang definiert und kann wie in allen Extensions per typoscript überschrieben werden.
einpraegsam.net schrieb
Das Menü kannst du simpel über die HMENU Definition in wt_gallery ändern, wenn du das willst (muss man aber nicht - per CSS kann man die Menüpunkte auch nebeneinander setzen.
"Seite" ist ganz einfach über die locallang definiert und kann wie in allen Extensions per typoscript überschrieben werden.
Danke für die Hilfe, kannst du mir ein Beispiel machen? Ich Arbeite erst ca. 2 Wochen mit Typo3.
Das mit dem HMENU hab ich folgendermassen ausprobiert, was jedoch keine Änderung bewirkt hat:
Ich hab diesen Codeschnipsel im Typoscript Template Setup platziert:
plugin.wt_gallery.list {
pagebrowser = HMENU
}
Beispiel für den Pagebrowser der Listenansicht:
plugin.tx_wtgallery_pi1 {
# List view settings
list {
# Pagebrowser for categoryview
pagebrowser = HMENU
pagebrowser {
special = userfunction
special.userFunc = user_wtgallery_category_pagebrowser->start
1 = TMENU
1 {
wrap =
NO.allWrap = |
ACT = 1
ACT.allWrap = |
ACT.ATagParams = class="act"
}
}
}
}
Sorry das ich das alte Thema wieder hoch hole, aber habe das von dir eingefügt einpraegsam, aber es klappt irgendwie nicht.
# Available functions are: "pagemenu" and "clickmenu"
special.userFunc = user_wtgallery_category_pagebrowser->start
ersetzten durch:
special.userFunc = user_wtgallery_pagebrowser->pagemenu
liegt wohl an neuer version...