Hallo
Hab die extension installiert und es funtkioniert auch soweit,bis auf ein paar kleine Anpassungsprobleme, aber schon auf der Community Startseite erhalte ich eine Fehlermeldung:
Oops...do did not fill in the 'CODE' field. The possible values are the following:
PROFILE --> Displays the profile of the logged in user.
PROFILE_EDIT --> Displays the profile edit page of the logged in user.
MESSAGES --> Displays the inbox of the logged in user.
BUDDYLIST --> Displays the buddylist of the logged in user.
GUESTBOOK --> Displays the guestbook of the logged in user.
Ich habe für jeden Navigationspunkt eine Seite eingerichtet, das PlugIn eingebunden und brav in das Codefeld die einzelnen Codes eingetragen und zwar
wie folgt:
<PROFILE>
<PROFILE_EDIT>
<MESSAGES>
usw.
Wieso krieg ich dann dauernd die Fehlermeldung wenn ich in die Community einlogge?
Gruß
Hast du auch in jeder Unterrubrik das PlugIn mit den entsprechenden Codes eingefügt?
Falls ja, gebe ich deine Frage weiter. 🙂
ciao, morden
Hi
Für jede Unterrubrik habe ich einen eigenen Ordner angelegt und das PlugIn eingefügt. Dann hab ich den entsprechenden Code für die SEite in das Codefeld geschrieben, in der Form: <PROFILE>...also in eckigen Klammern und großgeschrieben.
Ich habe die Ordnerstruktur wie folgt aufgeteilt:
Bild: axelfischer.net/…/cwt1.jpg
und hier im editor für die Seite:
Bild: axelfischer.net/…/cwt2.jpg
teilweise funktionierts ja auch, aber teilweise gibts auch immer wieder sporadische Ausfälle im System. Kann es sein das ich für die Unterrubriken keine normalen Seiten erstelle, sondern einen Systemordner.
Werd mal weiter"spielen" und mal sehen ob ich das jetzt hinkriege. FÜr weitere Tipps bin ich offen.
Gruß
Rainer
wenn ich den Code einfach so reinschreibe gehts. Ging aber gestern auch nicht. ach wie auch immer. Vergeßt meine Frage erstmal bis ich hier besser durchschaue.
Danke
Hab deinen Fehler schon gefunden!
Den Code darfst du nicht in die Seiten TSConfig reinsetzen!!!
In jeder Unterseite (Profil, Gästebuch, etc.) musst du jeweils das Plugin cwt_community einsetzen. Je nach Unterseite gibst du in dem Plugin den Code ein, nicht im Seitenheader!
Dann klappts!
Falls du nicht klar kommst...pm mich und ich schick dir paar Screenshots.
ciao, morden