Hallo,
ich habe ein Problem mit der Extension irfaq. Habe die Extension installiert, Sys-Folder erstellt, auf eine Seite das FAQ eingefügt mit Sys-Folder als Ausgangspunkt. Allerdings erscheint nur folgende Fehlermeldung:
Error (irfaq): extension's TypoScript template is not included. Please, go to Web>Template and fix this error
Hatte schon jemand anders den gleichen Fehler und kann mir sagen, woran es liegt?
Danke schonmal und viele Grüße,
Florian
Du musst auf die Seite auf dem du dein Root-Template eingebunden hast. Wechsel auf die Ansicht Template und wähle in der Select-Box auf "Info/Modify". Dann klickst du auf "Click here to edit whole template record" und unter dem Reiter "Enthält" weißt du unter "Statische einschließen (aus Erweiterungen):" das IRFAQ default TS zu. Dann sollte es funktionieren.
Grüße
Ich hab leider auch ein kleines Problem mit der neusten Version von irfaq 1.1.2 und typo3 4.2.1.
Es kommt bei der dynamischen Ansicht ein Javascript-Fehler "toggleFaq is not defined". Hab den Artikel dazu gefunden http://forge.typo3.org/issues/show/1149. Ist aber glaub ich schon alt...und damit behoben.
An was könnte es liege?
Grüße
ristic schrieb
Du musst auf die Seite auf dem du dein Root-Template eingebunden hast. Wechsel auf die Ansicht Template und wähle in der Select-Box auf "Info/Modify". Dann klickst du auf "Click here to edit whole template record" und unter dem Reiter "Enthält" weißt du unter "Statische einschließen (aus Erweiterungen):" das IRFAQ default TS zu. Dann sollte es funktionieren.
Grüße
Aaah, vielen Dank. Das ist die Lösung!