Zum Inhalt springen

Update 3.8.1 -> 4.2.2

Erstellt am 30. Oktober 2008 · 2 Antworten · letzte Antwort am 1. November 2008

Tags: Frage

McGregor ·

Hi!

Ein großer Schritt für die Menschheit ...
Naja. Auf jedenfall scheint bei mir (fast) alles zu funktionieren. Nur die tt_products-Produkte lassen sich nicht bearbeiten.
Kategorien und Artikel kann ich erstellen und bearbeiten.

Wenn ich aber ein neues Produkt anlegen will (oder bearbeiten), dann arbeitet der Webserver lange (ca. 40 Sekunden) und bietet mir dann alt_doc.php zum download an. Die Datei ist natürlich leer.

Kann da jemand etwas mit anfangen und mir einen Tipp geben wo das Problem ist.
Ich selbst vermute ein Problem mit den Spalten der tt_products. Ich habe aber ein "Manage Reference Index" laufen lassen und alles soweit reparieren lassen.

Bin für jede Hilfe dankbar

Grüße
McGregor

McGregor ·

UPDATE!

Also. Ich habe nun testweise tt_products komplett entfernt. Also alle Dateien vom Server gelöscht, alle relevanten Tabellen in der Datenbank gelöscht und noch ein Compare im Installations-Tool laufen lassen.

Danach habe ich die Version 2.5.9 neu installiert und alle Tabellen anlegen lassen.

Das Ergebnis:
_es geht immer noch nicht_ *aaarrrrgggghhhh*

Ich suche weiter. Scheint dann doch eher ein Problem mit der Installation zu sein...

Grüße
McGregor

Outlaw ·

Wenn Dir ne PHP Datei zum Download angeboten wird, stimmt entweder was mit der PHP Konfiguration nicht (Typo3 4.2.x benötigt PHP 5.X.X) oder Du hast teilweise Textdateien binär höchgeladen ....

Irgend sowas in der Richtung würde ich tippen.