Hallo allerseits,
ich muss diese Frage jetzt mal etwas allgemeiner stellen. Ich hoffe, ihr versteht, was ich gern erreichen möchte. Also, erstmal zu den Fakten:
- Ich habe die SelectPro-Extension, mit der ich aus einer Tabelle Daten auslese und im FE anzeige
- es werden Parameter für die Anzeige dynamisch übergeben (derart: &selectpro_pid=1)
- es existiert für diese Extension auch ein Pagebrowser
- die Links für den Pagebrowser werden direkt in der PHP-Datei generiert/zusammengebastelt
Zum Problem: Die dynamischen Parameter, die ich brauche (wie oben beschrieben) werden natürlich in der PHP-Datei nicht automatisch mit angehangen, da ich sie ja definiert habe. Trotzdem ist es notwendig, dass auch bei den Links des Pagebrowsers die Parameter angehangen werden, da dieser sonst nicht richtig funktioniert.
Habt ihr Vorschläge, wie ich das am besten anstelle, dass an jeden Link des Pagebrowsers (also: Seite 1 / Seite 2 usw) noch der Parameter "&selectpro_pid=..." angehangen wird?
Vielleicht über eine globale Variable? Aber wenn ja, wie?
Oder kann ich direkt im PHP noch was hinzufügen, etwa: .$this->cObj->irgendwas['irgendwas'] ?
Ich tappe gerade etwas im Dunkeln.
Wenn ihr noch mehr Fragen, zu meinem Problem habt, dann fragt.
Vielen Dank,
Grüße,
Tom