Ich habe folgendes Problem und komme nicht weiter:
Für ein Jugendevent wollen wir die Möglichkeit bieten sich gleich auf der Website für Workshops anzumelden. Ich mache das über direct_mail_subscription und habe dafür tt_address um drei Felder erweitert (user_eventsignup_workshop1...3).
Die Felder sind in der HTML-Vorlage und im Template eingetragen und werden auch prima erkannt und gerendert. Anmelden klappt prima, die Felder landen werden einwandfrei in die Datenbank geschrieben und lassen sich im Backend anzeigen.
Das Problem tritt dann auf wenn man das Profil bearbeiten will, die Formularfelder bleiben in diesem Fall einfach leer (man landet also quasi auf der normalen Anmeldeseite). Ich vermute, dass es an den zusätzlichen Feldern liegt (wenn ich das Standard-dmail subscription Einstellungen nehme wird die email-Adresse korrekt übergeben). Die zusätzlichen Felder auskommentieren hat mich aber auch nicht weiter gebracht. Vielleicht überseh ich aber was ganz offensichtliches
plugin.feadmin.dmailsubscription {
pid = 2
templateFile = fileadmin/directmailsubscription.html
edit.fields = first_name, last_name, hidden, email, module_sys_dmail_category, module_sys_dmail_html, address, zip, city, user_eventsignup_workshop1, user_eventsignup_workshop2, user_eventsignup_workshop3
edit.required = first_name, last_name, email
create.fields = first_name, last_name, hidden, email, module_sys_dmail_category, module_sys_dmail_html, address, zip, city, user_eventsignup_workshop1, user_eventsignup_workshop2, user_eventsignup_workshop3
create.required = first_name, last_name, email
}
Link zum isolierten Problem: http://development.room2web.de