Hallo zusammen
ich hab zwar schon diverse threads zu dem thema gefunden aber leider hat mir keiner davon geholfen. Vielleicht kann mir ja hier jemand auf die Sprünge helfen, das Problem scheint eigentlich denkbar einfach:
Ich hab eine Seite mit 3 domains:
seite.at
seite.de
seite.ch
Das ganze habe ich bisher unterschieden indem ich keine config.baseURL konfiguriert hatte, somit blieb der User immer auf der Domain auf der er eingestiegen ist.
Nun habe ich CoolURI installiert und anschliessend versucht die config.baseURL zu definieren. Doch es scheint herzlich egal zu sein welche ich da einsetze
config.simulateStaticDocuments = 0
config.baseURL = http://www.seite.de/
config.tx_cooluri_enable = 1
config.redirectOldLinksToNew = 1
config.prefixLocalAnchors = all
Die links zeigen anfangs jeweils alle auf die at-domain, erst nach ein, zwei klicks switched er dann die links beispielsweise auf 'www.seite.de/home/' und diese kann dann nicht gefunden werden.
Ich hatte auch schon Conditions getested aber damit ergings mir bisher so wie hier beschrieben; wenn er switched dann komme ich nur auf "Page not found"
Weiss vllt einer rat?