Zum Inhalt springen

Warenkorb-Button & commerce__downloads

Erstellt am 24. September 2008 · 2 Antworten · letzte Antwort am 25. September 2008

Tags: Frage

Schengo ·

Hallo zusammen.

Ich habe gleich mal zwei Fragen :-)

Gibt es eine Möglichkeit den Text "In den Warenkorb" durch einen Button, bzw. Grafik zu ersetzen?

Ich habe commerce__downloads installiert und möchte jedem Artikel ein Dokument mitgeben.
Ich bin auch so vorgegangen, wie es in der Doku steht (SysOrdner, Verknüpfung, Kategoerien, etc).
Ich habe auch ###DOWNLOAD### in den Sub-Marker ###ARTICLE_VIEW### eingesetzt.
Leider wird mir nichts angezeigt.

Hat jemand zu einem der Fragen eine Lösung oder eine Idee?

Gruß Holger

claudia2 ·

Hi Schengo,

vielleicht nur ein Tippfehler von dir:
der Marker heisst bei mir ###DOWNLOADS###...

wegen dem Submit-Button müsste eigentlich folgendes gehen:

<input type="image" src="images/submit.jpg" value="Submit" alt="Submit">

brauchst du ja nur im Template auszutauschen.

grüße
claudia

Schengo ·

Hallo Claudia.

Nee, den Marker habe ich richtig gesetzt und auch benannt.
Wenn ich den falsche geschrieben haätte, dann würde ich ihn ja eigentlich auch im Template sehen, da ja dann die Zuweisung fehlt.

Da wirst du bekloppt, wenn du 23x das gleiche Wort liest. Dann weiß man nicht wie es hinterher wirklich geschrieben wird ;-)

Für den Button im Template muss ich irgendo Parameter für den Marker ###LINKTOPUTINBASKET### verändern können, um eine Grafik einzusetzen.
Ich müsste dem Inputfeld dann ja auch noch Werte übergeben, oder?

Ich habe zwar die Stelle im php-Quellcode von Commerce gefunden, aber dann könnte ich ja auch kein Update mehr machen. Außerdem kenn ich mich in php nicht so gut aus, dass ich es mal eben machen könnte.

Aber vielleicht hat da auch noch jemand eine Idee:

$markerArray['LINKTOPUTINBASKET'] = $this->cObj->typoLink($this->pi_getLL('lang_addtobasketlink'),$typoLinkConf);

Ausgabe ist halt der Text und soll aber ein Button sein. ICh würde auch die schmutzige Lösung nehmen, damit ich mal weiterkomme.

Gruß Holger