Zum Inhalt springen

Freecap Problem

Erstellt am 24. September 2008 · 3 Antworten · letzte Antwort am 25. September 2008

Tags: Frage

Walz ausse Pfalz ·

Hallo Zusammen!
Habe eben eine Mail bekommen das mein Freecap ein Update erhalten muss. Gesagt, getan. Habe jetzt freecap 1.0.4
Das Problem, jetzt wird keine Schrift mehr angezeigt, die Schlagwörter fehlen. Habe jetzt hier schon was nachgelesen und heraus bekommen das es an den "Fonts"(GD Fonts)liegt. Habe mir auch schon die Datei : ext_typoscript_constans.txt runtergeladen und nach geschaut. Ich vermute das ich da doch was ändern muss, oder? Bin echt fertig mit den Nerven, die Firma die unsere Page gemacht gibt es nicht mehr und ich steh wie Ochs vorm Berg. Kann mir bitte jemand erklären was ich tun muss. Bitte für einen Änfanger!!! Oder kann mir jemand ein anderes Captcha empfehlen? Mir dann aber bitte direkt sagen wie ich es installiere? Ich hab die Typo Version 4.2.1.

Vielen Dank!

WAP

Walz ausse Pfalz ·

Hallo nochmal...

So, habe mich durchgekämpft und das Captcha läuft wieder.
Jetzt habe ich nur noch ein letztes Problem.
Der Antworttext : "Bitte geben sie hier...."
ist in weißer Schrift. Der Text darunter, "Wenn das Wort nicht lesbar ist..." ist in lila Schrift. Wie bekomme ich die auch in eine weiße Schrift?

Gruß und Danke

WAP

Walz ausse Pfalz ·

Morgen Daniel,

super, hat geklappt...vielen Dank....
Hätte ich auch selbst drauf kommen können, hab mir das ja bestimmt schon fünfmal,angeschaut...aber, so ist das wenn man Angst hat was kaputt zu machen😉

Gruß

WAP