Hallo Forum
Ein blutiger Typo3-Anfänger bräuchte euren Rat. Habe das Forum auf 'meinem' Webserver installiert, hat auch alles geklappt. Beim anschliessenden Aufruf des backends bekomme ich jedoch folgende Meldung
Parse error: syntax error, unexpected $end in /srv/www/vhosts/MEINE_DOMAIN/httpdocs/typo3/template.php on line 2036
In der angesprochenen Zeile wird die BE-Sprache initialisiert.
Weiss echt nicht, was ich mit dieser Fehlermeldung anfangen soll.
Simon
schaut aus als ob die datei nicht vollständig ist
georg
just2b schrieb
schaut aus als ob die datei nicht vollständig ist
Hmm. An der Datei, wie auch an der, die include wird (lang.php) habe ich nie etwas verändert. Zur Sicherheit hab ich mir die aber noch mal runtergeladen und auf den Server gespielt -> kein Erfolg.
simon_i schrieb
Hmm. An der Datei, wie auch an der, die include wird (lang.php) habe ich nie etwas verändert. Zur Sicherheit hab ich mir die aber noch mal runtergeladen und auf den Server gespielt -> kein Erfolg.
Nicht die lang.php sondern template.php - schau dir doch die Fehlermeldung einmal an
simon_i schrieb
Hmm. An der Datei, wie auch an der, die include wird (lang.php) habe ich nie etwas verändert. ...
Will heissen, dass ich die beiden ersetzt habe. Hat allerdings nichts gebracht, deshalb habe ich die ganze Installation wiederholt.
Danke für eure Tipps.