Zum Inhalt springen

Videos einbinden...

Erstellt am 13. September 2008 · 4 Antworten · letzte Antwort am 26. Oktober 2008

Tags: Frage

Tabes ·

Hallo Leute,

ich versuche schon seit einigen Tagen, Videos von GoogleVideo, YouTube oder MyVideo in Typo3 ein zubinden, dieses jedoch nicht über den HTML Tag.

Ich möchte eine Liste haben (Playliste) und die Videos werden dann immer im selben Player abgespielt.

Ich habe auch eine Extension gefunden 'Media Center (media_center)' bekomme jedoch die Videos nicht angezeigt...

'This playlist is not a valid XML file'

Hat vielleicht schon jemand diese Extension laufen?
Bin über jede Hilfe dankbar.

Gruß
Tabes

Tabes ·

Hallo Tom,
danke für die Antwort.

Das heist, du kannst dann die Videos von diesen Seiten in deiner eigenen Seite anzeigen, ohne das sich die Bsp. MyVideo Seite öffnet?

Gruß Tabes

two-b ·

Das habe ich nicht ausprobiert. Mein Tipp bezieht sich auf die von Dir gepostete Fehlermeldung

'This playlist is not a valid XML file'

Die bei mir dann aufgetreten ist, wenn ich

a. das Standard Template der Extension nicht included habe.
oder
b. wenn ich im gleichen Browser Frontend und Backend betrieben habe. Da kam dann auch diese Fehlermeldung. Wenn ich allerdings alle Cookies weggelöscht habe, dann lief das Plugin im Frontend bestens. Dann war ich natürlich im Backend ausgeloggt. Daher teste ich so, dass ich das Backend z.B. im FireFox laufen lasse und das Frontend im IE. Dann "kennt" sich FE und BE nicht.

Tabes ·

Hallo Tom,

danke noch mal, ich werde dies mal so probieren. Das mit dem Einbinden auf der eigenen Seite funktioniert scheinbar auch nicht, da diese Betreiber der Seiten ihren eigenen Player verwenden wollen.

Gruß Tabes