Zum Inhalt springen

tt_news: Link zum Archiv wenn keine neue News vorhanden

Erstellt am 27. August 2008 · 3 Antworten · letzte Antwort am 5. April 2013

Tags: Frage

willis ·

Hallo Forum,

vermutlich sehe ich mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Verwende Typo3 Vers. 4.2.1 und tt_news 2.5.2.

Alles klappt hervorragend, bis auf eine winzige Kleinigkeit.

Sofern mindestens eine aktuelle News vorhanden ist, wird unterhalb dieser News der Link zum funktionierenden Archiv angeboten. Ist keine News vorhanden, wird der entsprechender Text (noNewsToListMsg) angezeigt. Hier hätte ich nun auch gerne einen Link zum Archiv.

Klar könnte man auf der Seite ein AMENU integrieren, das klappt natürlich. Das wäre aber nur eine Lösung, wenn das AMENU bei einer vorhandenen News wieder ausgeblendet würde.

Für etwaige Anregungen wie immer sehr dankbar, Gruß willis

Matthias0203 ·

Immer wieder schön zusehen, das andere auch so dastanden #angry#

Ich habe jetzt einfach (und vlt. wenig elegant, aber sehr funktionell) auf der Seite unter dem Inhaltselement "tt_news plugin" einen weiteren Inhalt "text" eingefügt und dort einfach einen Link zum Archiv gesetzt.

willis ·

Nun ja, dann hast du aber bei einer vorhandenen News den Link zum Archiv doppelt drin. Zumindest wäre das bei meiner Konfiguration so.

cytrics ·

Hy,

das ist zwar ein etwas älterer Thread, aber das Problem ist bei mir ziemlich aktuell und ich sitze quasi im selben Wald... #paralyzed#

Hat jemand evtl. eine Lösung für das Problem mit dem Link zum Archiv, wenn es keine News gibt?

Vielen Dank schon mal

Grüße