Hallo zusammen,
ich verwende auf meiner Seite die pmkslimbox und bin auch total begeistert. Leider habe ich nun auch noch eine Extension, mit der jquery-bib eingebunden. Das passt nicht ganz zusammen...
Kann mir jemand einen Tipp geben, ob ich per Condition die ext pmkslimbox für eine Seite deaktivieren kann?
grüße
Walter
hm... Ich habe immer noch keine Lösung gefunden. Bin ich nur blind oder gibt es definitiv keine Möglichkeit über TS Extensions für bestimmte Seiten abzuschalten?
Grüße und Danke fürs "Brett wegnehmen" #angry# 😉
Walter
Hallo,
ich habe jetzt meinen Effekt in der Extension auf mootools umgebaut. Leider habe ich immer noch keine verbesserung. Sobald ich das statische Template der pmkslimbox integriere versagt mein eigener Effekt.
Hier müssten sich doch eigentlich ein paar mootools-Spezialisten rumtreiben, oder? #giggle#
Dann mal immer fröhlich her mit den Vorschlägen... Danke
Grüße
Walter
Ich habe das Problem, dass ich, soweit ich das richtig einschätze, die Einbindung der Mootools beeinflussen...
Mein Header sieht momentan so aus:
<script src="fileadmin/javascript/accordion.js" type="text/javascript"></script>
<title>meine Seite</title>
<meta name="titel" content="meine Seite" />
<link rel="stylesheet" href="typo3conf/ext/pmkslimbox/res/styles/slimbox_ex.css" type="text/css" media="screen" />
<meta name="generator" content="TYPO3 4.2 CMS" />
<script type="text/javascript" src="typo3temp/javascript_0b12553063.js"></script>
<script type="text/javascript" src="typo3conf/ext/t3mootools/res/mootoolsv1.11.js"></script>
<script type="text/javascript" src="typo3conf/ext/pmkslimbox/res/scripts/slimbox_ex.js"></script>
Das funktioniert doch nicht, weil mein accordion.js VOR der mootools-bib eingebunden wird, oder? Kann mir jemand sagen, wie ich es erreichen kann, dass mein js erst danach eingebunden wird?
Grüße
Walter