Ich habe tt_address 2.2.1 installiert !
Wie kann ich mit Typoscript angelegte
Adressen im Frontend anzeigen ?
Ich hätte gern eine vollständige Typoscript-Datei , die funktioniert !
Ich habe Typoscript 4.2.1 !!
Ich habe tt_address 2.2.1 installiert !
Wie kann ich mit Typoscript angelegte
Adressen im Frontend anzeigen ?
Ich hätte gern eine vollständige Typoscript-Datei , die funktioniert !
Ich habe Typoscript 4.2.1 !!
Die einfachste Variante geht wohl mit wt_directory:
http://typo3.org/extensions/repository/view/wt_directory/1.2.0/
Ich hätte gern ein vollwertiges Typoscript-Beispiel , um mit wt_directory nach Installation (also tt_address und wt_directory und angelegten Seiteninhalt)
im Frontend die Adressen anzuzeigen !!!
http://typo3.org/documentation/document-library/extension-manuals/wt_directory/1.2.0/view/
das dürfte dir weiterhelfen
Ich meinte keine Dokumentation, sondern ein vollwertiges Typoscript-Beispiel für wt_directory mit Template-file, Typoscript-Konstanten und Typoscript-Setup, das läuft !
Wie kann man nach einer Seitendefinition die Verbindung zum Plugin herstellen ?
RuegerKlaus schriebIch meinte keine Dokumentation, sondern ein vollwertiges Typoscript-Beispiel für wt_directory mit Template-file, Typoscript-Konstanten und Typoscript-Setup, das läuft !
Wie kann man nach einer Seitendefinition die Verbindung zum Plugin herstellen ?
Du brauchst überhaupt kein TS - wt_directory läuft automatisch
Ich hätte zu wt_directory mal eine Frage.
Wie könnte ich einstellen, dass auf der Übersichtsseite mit Kategoriewahl noch keine Adressen angezeigt werden, sondern erst, wenn eine Kategorie ausgewählt ist.
Ist nämlich bei vielen Adressen sehr nervig, 50 oder mehr Seitenlinks angezeigt zu bekommen.
Gemeint ist also, ich klicke die Seite an, dann kommt im Content das Kategoriewahl-Pulldown-Feld mit den Kategorien drin, darunter werden aber noch keine Adressen angezeigt, sondern erst, wenn auch eine Kategorie ausgewählt wurde.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Geht zur Zeit nicht mit wt_directory.
Hier ein denkbarer Workarround:
Über conditions abfragen ob die piVars für Category gesetzt sind, falls nicht ein css dazuladen, dass die Einträge deaktiviert...
Hm, das wäre eine Lösung, wenn man wüsste, wie man die piVars anspricht :o
Klar, "Hallo piVars"...Spaß beiseite, hättest du einen Tipp für mich?
Grüße,
Crocodile
Schau dir mal auf dieser Seite die Beispiele an:
https://docs.typo3.org/m/typo3/reference-typoscript/main/en-us/Conditions/Index.html#condition-function-request
Okay, da ich ja nur fragen will, ob was gesetzt ist, müsste ich globalString verwenden oder?
Habe das jetzt mal ausprobiert, greift leider nur so, dass es die Spezial-CSS wählt:
[globalString = GP:tx_wtdirectory_pi1|filter=*]
content.stylesheet = fileadmin/css/body.css
[else]
content.stylesheet = fileadmin/css/body_adressstart.css
[global]
Juchhu,
musste nur statt filter catfilter setzen und schon funzt es. Jetzt ist es auch logisch... #angry#
CrocodileR schriebJuchhu
Hast du mal einen Beispiellink für den Workarround in wt_directory?
Derzeit nur lokal, sobald alles online ist, kann ich Link posten.
CrocodileR schriebDerzeit nur lokal, sobald alles online ist, kann ich Link posten.
ok
Ein Problem gelöst und das nächste folgt sogleich #angry#
Wie kann ich die Parameter von wt_directory nach einer Kategorieauswahl an einen Drucklink weitergeben?
Verwende derzeit das da:
temp.printlink = IMAGE
temp.printlink {
file = fileadmin/images/drucken.gif
stdWrap.typolink {
parameter.dataWrap = {TSFE:id},1 800x600
addQueryString = 1
useCacheHash = 1
ATagParams = class="drucken"
title = Drucke diese Seite
JSwindow_params = scrollbars=1, resizable=1
}
}
Eine Idee?
Das kannst du hier nachlesen (ist ein Beispiel für tt_news):
Hm, das hilft mir leider nicht so ganz weiter. Mein Problem stellt sich so dar, dass schon Parameter übergeben werden, aber leider immer die von der zuvor aufgerufenen Kategorie, aber nicht der aktuelle angezeigten #paralyzed#
Übergibst du auch tx_wtdirectory_pi1[catfilter]? Wie ist dein Code?
Okay,
habe es jetzt nicht als Popup sonder als normales neu öffnendes Fenster gelöst. Das Problem lag vorher wohl darin:
parameter.dataWrap = {TSFE:id},1 800x600
Da wusste ich nicht, wie ich tx_wtdirectory_pi1[catfilter] einbinden kann...
Falls du das jetzt wüsstest, wäre es cool. Wenn nicht, auch nicht schlimm. Auf jeden Fall aber vielen vielen Dank für deine Anregungen, die mich letztendlich doch zu einer Lösung gebracht haben!!!