Hallo,
in der extension wt_gallery wir auf Zeile 201 ein Link ausgegeben mit:
$markerArray['###CATEGORY_FOLDER###'] = $this->pi_linkTP_keepPIvars($value,array('cat'=>$value),$this->cache,1,$GLOBALS["TSFE"]->id);
der dann so aussieht:
<a href="index.php?id=36&tx_wtgallery_pi1%5Bcat%5D=gal1&cHash=f1b4e2b30f">gal1</a>
ich möchte allerdings nur einen alleinigen Link haben, der auch als link ausgegeben wird. versucht habe ich das so:
$markerArray['###CATEGORY_FOLDER_LINK###']= $this->pi_linkTP_keepPIvars_url($value,array('cat'=>$value),$this->cache);
aber aussehen tut er so d. h. es fehlt das [cat] im link!
http://testdrive1.subalpin.de/index.php?id=36&tx_wtgallery_pi1=gal1&cHash=2ba47f02dc
wie baue ich die ¢this->pi_linkTP_keepPIvars_url so um, das es funkt?
Oder ist es möglich in den ersten link einfach noch Wörter einzufügen die dann mit ausgegeben werden, d. h. z. B. "alle Bilder von gal1 ankucken", da ich ja die Erstellung der Links nicht wirklich mit beeinflussen kann..
schönen Gruß - alex
alexd0001 schrieb
$markerArray['###CATEGORY_FOLDER_LINK###']= $this->pi_linkTP_keepPIvars_url($value,array('cat'=>$value),$this->cache);
Ist das $value bei pi_linkTP_keepPIvars_url nicht falsch/überflüssig?
ich weiß nicht genau! so gut kenne ich mich da nicht aus. Weißt du nicht weiter?
Ausserdem: Hast du ne Literatur im Netz, wo man so was nachliest?
schönen Gruß und danke - alex
ps: kannst du mir vielleicht auch sagen wie ich von der listenansicht auf die singleanischt in ein popupfenster, d. h. mit _blank verlinke? Der link im class.tx_wtgallery_pi1.php wird scheinbar so generiert:
// Main Marker ###PIC###
$markerArray['###PIC###'] = $this->createNewPicture($picfolder.$file,$filename_cached,'uploads/tx_wtgallery/single/',$watermark_pic,$watermark_alpha,$width,$quality,$ratio,'wtgallery_singlepic_pic',$popup,'','',$filter_array,$roundedcorner_array);
achja, -- ist die Extension von dir?? Wenn ja, dann großes Lob!
alexd0001 schrieb
ich weiß nicht genau! so gut kenne ich mich da nicht aus. Weißt du nicht weiter?
Ausserdem: Hast du ne Literatur im Netz, wo man so was nachliest?
http://typo3.org/fileadmin/typo3api-4.0.0/df/d32/classtslib__pibase.html#0c9f8b662c46ffd6ed8c7b2c0ce959a1
alexd0001 schrieb
ps: kannst du mir vielleicht auch sagen wie ich von der listenansicht auf die singleanischt in ein popupfenster, d. h. mit _blank verlinke?
Da muss ich mich auch erst mal durch den Code wühlen, sorry
alexd0001 schrieb
achja, -- ist die Extension von dir?? Wenn ja, dann großes Lob!
Uralter Schrott - heute würde ich das ganz anders machen - aber jeder fängt mal klein an...
Grüße, Alex
kennst du denn ne Extension die sich ebenso einstellen lässt wie die wt_gallery?
jetzt klappt es doch:
$markerArray['###CATEGORY_FOLDER_LINK###']= $this->pi_linkTP_keepPIvars_url(array('cat'=>$value),$this->cache,1,$GLOBALS["TSFE"]->id);
aber das mit dem Popuplink würde ich gerne noch wissen...
danke für die Hilfe und Geduld - alex
hey, alex,
könntest mir noch mal kurz helfen? Wo wird denn der link für den Wechsel von Liste auf Singleview zusammengesetzt? Ich hab leider nichts finden können.. javascript:emoticon('#angry#')
dankschee. - alex