Hallo zusammen,
habe folgendes Problem: Bei der Aktivierung verschiedendter Erweiterung erhalte ich im Browser folgende Fehlermeldung:
Fatal error: Call to undefined function: addpiflexformvalue() in /var/www/web_womey/htdocs/typo3conf/temp_CACHED_ps1611_ext_tables.php on line 6329
Wie kann ich das abändern?
Viele Grüße...Wolfgang
ich hatte das Problem auch, als ich die ext. new-login-box nutzen wollte. diese Funktion fehlte in meiner 3.5 typo3 version!
Ich hatte darauf hin die neue 3.6 RC1 version von typo3 installiert und es hat dann funktioniert. Ich habe glaub ich in irgend einem forum gelesen das verschiedene Erweiterungen nur noch für die neue typo3 version ausgelegt sind.
grüße tom
Hi,
je nachdem ob du nach Typo3 3.6 migrieren möchtest (Vorsicht, ist noch ein Release Candidate) kannst du die neuesten Versionen der Extensions nehmen oder musst im Extension Manager beim runterladen von Plugins ältere Versionen nehmen.
Dazu auf das gewünschte Plugin klicken (nicht auf das Icon rechts daneben zum direkten Download), um Details des Plugins zu sehen. Dort ist auch eine Auswahlbox mit den vorhandenen Versionsnummern. Einfach mal ältere Versionen ausprobieren.
Gruß,
Sebastian
Hallo womey,
falls Du noch nicht Typo 3.6.0 RC1 einsetzen willst und das Problem noch besteht: hier hab ich am Bsp. der NewLoginBox-Extension beschrieben, wie Du das Problem manuell beheben kannst:
Gruß Rainer