Hi,
wer kennst sich mit der Statistik-Extension "ke_stats" aus?
Ich möchte diese gerne testen, aber es werden keine Seitenzugriffe angezeigt. Wo kann man einstellen, welche Seiten erfasst werden?
Das System läuft bei mir lokal in einem Netzwerk mit mehreren Benutzern.
Das Manual habe ich gelesen, sowie schon gegoogelt, aber keine brauchbaren Informationen gefunden.
Gruß
Buckshot
Hallo,
hast Du die Zeile
page.headerData.100 < plugin.tx_kestats_pi1
ins TS-Setup eingefügt (wie in der Anleitung beschrieben)?
Natürlich darf page.headerData.100 nicht später wieder überschrieben werden!
Christian
Bei mir läuft die Extension auf einer Webseite wunderbar, auf einer anderen bis auf das Live-Tracking. Alle Einstellungen sind identisch.
Sind Unverträglichkeiten mit anderen Extensions bekannt oder wo könnte die Ursache liegen?
Bei mir läuft die Extension eigentlich auch problemlos. Allerdings funktioniert das Live Tracking nicht. Ich soll es in TS aktivieren! Aber wie?
Hat da jemand eine Ahnung von?
Bugfix: Seit Version 0.1.8 lässt sich das Live-Tracking wieder aktivieren (im Extension-Manager).
Hallo...
ich habe ebenfalls die Extension installiert (ke_stats0.2.0,
bekomme dann aber folgende Fehlermeldung:
Some tables or fields are missing!
It seems like there is a backend module in "cli/conf.php" which is not configured in ext_emconf.php
No XCLASS inclusion code found in file "mod1/backendmenu.class.php"
No XCLASS inclusion code found in file "lib/class.tx_kestats_lib.php"
Weiß jemand wie ich dieses Problem beheben kann???
Sonnige Grüße
Flo
Hi allerseits
Ich habe auch ein Problem mit dieser Ext.
Habe Typo3 4.2.8. am Start und ke_stats Version 0.2.0.
Ich habe die Ext wie im Manual beschrieben versucht zu konfigurieren, jedoch passiert nix - also es werden keine Daten gesammelt. Ich weiss nicht ob es an folgendem liegt:
Wenn ich im ExtManager in die Ext reingehe steht da:
Update needed:
Changing fields
ALTER TABLE tx_kestats_cache DROP KEY whereclause_index;
ALTER TABLE tx_kestats_cache ADD KEY whereclause_index (whereclause (260), orderby (20), groupby (20));
Wenn ich dann auf "Make updates" klicke, passiert nix, also die Meldung kommt wieder. Wenn ich die beiden SQL-Befehle direkt in phpmyadmin ausführe, sagt er "Ihr SQL-Befehl wurde erfolgreich ausgeführt.", die Meldung im ExtManager bleibt aber bestehen.
Könnte euch auch noch das TS reinstellen, wenn ihr wollt. 😉
Späte Antwort, aber vielleicht gibt's ja noch Leute mit dem gleichen Problem da draußen...
Das Problem hat ke_stats von Zeit zu Zeit. Grund ist, dass die Tabelle (aus welchem Grund auch immer) überproportional häufig crasht. Einfachste Lösung: Mit PHPMyAdmin Tabelle (ist als "in Berarbeitung" markiert, daher kann sie auch nicht neu angelegt werden) markieren und auf repapieren klicken - oder falls das nicht hilft Tabelle löschen und neu anlegen (dann sind die Daten natürlich futsch).
Grüße!
Jochen
Hallo,
habe ke_stats 0.31 mit Typo3 4.3.3.
Live tracking funktioniert. Allerdings die Übersichten nicht. Diese werden nicht mit Daten versorgt.
Class names: tx_kestats_lib
backendMenu
tx_kestats_module1
tx_kestats_pi1
Code warnings:
(developer-relevant) It seems like there is a backend module in "cli/conf.php" which is not configured in ext_emconf.php.
No XCLASS inclusion code found in file "lib/class.tx_kestats_lib.php".
No XCLASS inclusion code found in file "mod1/backendmenu.class.php".
Mehr Fehlermeldung habe ich nicht. Weiss jemand weiter?
Gruß
booc