Zum Inhalt springen

apache und Datenbank

Erstellt am 25. Juni 2008 · 3 Antworten · letzte Antwort am 29. Juni 2008

Tags: Frage

ralfiklein ·

Moin,

ich habe ein Problem.
Es betrifft Apache und meine Laufende Typo3 Seite im Internet.

Ich hätte gern genau die Seite wie ich sie im Netz habe auch auf meinem Rechner per Apache.
Habe versucht die Datenbank zu Importieren. Die Datenbank ist mehrere 100MB groß. Das Upload limit vom MyPHPAdmin habe ich bereits auf 400MB gesetzt, es funktionier dennoch nicht.

Normal brauche ich doch nur mein Typo3 vom FTP herunter laden und dies in einen Oder in meinem htdocs zu packen, so wie die Datenbak in MyPHPAdmin zu importieren und in der localconf.php die entsprechenden Passwörter und Benutzernamen an geben?

just2b ·
ralfiklein schrieb

Normal brauche ich doch nur mein Typo3 vom FTP herunter laden und dies in einen Oder in meinem htdocs zu packen, so wie die Datenbak in MyPHPAdmin zu importieren und in der localconf.php die entsprechenden Passwörter und Benutzernamen an geben?

korrekt!

funktioniert dennoch nicht ist keine Fehlermeldung wo man helfen kann

georg

ralfiklein ·
just2b schrieb
ralfiklein schrieb

korrekt!

funktioniert dennoch nicht ist keine Fehlermeldung wo man helfen kann

georg

die Datenbank habe ich nun erfolgreich Importiert.
Musste ich in einzelnen teilen machen.

Mein Fehler der aus gegeben wird wenn ich meine Seite auf rufe ist:

Warning: require_once(C:/xampp/htdocs/wassersportcamp/typo3/t3lib/class.t3lib_timetrack.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in C:\xampp\htdocs\wassersportcamp\typo3\typo3\sysext\cms\tslib\index_ts.php on line 74

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required 'C:/xampp/htdocs/wassersportcamp/typo3/t3lib/class.t3lib_timetrack.php' (include_path='.;C:\xampp\php\pear\') in C:\xampp\htdocs\wassersportcamp\typo3\typo3\sysext\cms\tslib\index_ts.php on line 74