Hallo,
ich verwalte mit einer TYPO3-Installation verschiedene Websites. Dementsprechend sollen sich auch die Styles für die Gallery ändern. Jede Website hat ihr eigenes Root-Template und dort steht für die Gallery:
plugin.tx_rgsmoothgallery_pi1.pathToJdgalleryCSS = fileadmin/templates/css/gallery_x.css
Merkwürdig ist, dass bei der ersten Website das CSS funktioniert. Bei der zweiten steht ebenfalls der Pfad, natürlich ...gallery_y.css. Wird auch im BE als referenziert angezeigt. Aber im FE wird leider nur auf das Default-CSS eingelesen:
<link rel="stylesheet" href="typo3conf/ext/rgsmoothgallery/res/css/jd.gallery.css" type="text/css" media="screen" />
Hat jemand eine Idee wie man das fixen kann?
Danke und Grüsse
Burcardo
vielleicht ist nochmal das TS von der gallery inkludiert
georg
Hi Georg,
nur unter Include static (from extensions): rgsmoothgallery.
Aber das muss ja sein sonst wird ja auch nichts angezeigt.
Grüsse
Burcardo
das darf aber nur auf der root seite sein
ich habe unterschiedliche root-templates, weil sehr individuelle konfigurationen.
die befinden sich alle auf dem gleichen level. also können die sich nicht gegenseitig beeinflussen. ansonstensten ist bzgl. deiner gallery nchts zusätzlich
inkludiert.
Asche auf mein Haupt...
Natürlich geht das auch mit so vielen Root-Templates wie man will!
Leider hatte ich bei einem mm Setup eine fehlende Klammer vom vorangegangen
Skript übersehen und dann ist logischerweise nichts mehr weiter ausgeführt worden.