Hallo,
ich benutze die Powermail Extension in der neusten Version und habe ein Problem bei Feldern mit eigenem HTML Code:
Teilweise werden <x> Tags in den Code gerendert, bzw. Angaben wie Klassen oder Inline-Styles werden nicht korrekt ausgegeben.
Andere Felder mit eigenem HTML Code (im gleichen Formular) machen keine Probleme.
Hat jemand schon einmal ähnliche Probleme gehabt, bzw. hat jemand eine Idee woran das liegen kann.
Schon mal Danke im voraus,
Ollie
derO23 schrieb
Hat jemand schon einmal ähnliche Probleme gehabt, bzw. hat jemand eine Idee woran das liegen kann.
Ja ich habe eine Idee:
Das ist eine Sicherheitseinstellung um XSS vorzubeugen. Wenn es dich stört, kannst du removeXSS in den constants ausschalten
Das hat leider keine Abhilfe gebracht. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
derO23 schrieb
Das hat leider keine Abhilfe gebracht. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
removeXSS hast du deaktiviert und Cache geleert?
Sorry, mein Fehler. Habs deaktiviert und dann wieder aktiviert.
Jetzt wird alles richtig gerendert.
Vielen Dank,
Ollie
Heute habe ich auch zum 1. Mal den
Fatal error: Non-static method RemoveXSS::RemoveXSS() cannot be called statically, assuming $this from incompatible context in /usr/www/users/schwef/typo3conf/ext/th_mailformplus/pi1/class.tx_thmailformplus_pi1.php on line 4007
Fehler. Woher das auf einmal kommmt, keine Ahnung.
Wie schaltet man das Teil ab ?
Torsten.E
Da steht nicht Powermail sondern Mailformplus - hat also nix mit dem Thread zu tun
Hallo Torsten.E
hast du inzwischen die Lösung gefunden, ich habe nämlich das gleiche Problem und suche dringend eine Lösung, habe überall vergeblich auf die Lösung gesucht. , bitte schreib hier die Lösung falls du hast .
Vielen Dank
mit freundlichen Grüssen
anwor
Hallo einpraegsam.net
kannst du netter weisse schreiben wie man diese RemoveXSS ausschaltet bzw. deaktiviert, ich habe Problem mit RemoveXSS zwar für th_mailformplus aber ich möchte gerne wissen wie man diese abschaltet
Vielen Dank im voraus
mit freundlichen Grüssen
anwor
anwor schrieb
kannst du netter weisse schreiben wie man diese RemoveXSS ausschaltet bzw. deaktiviert, ich habe Problem mit RemoveXSS zwar für th_mailformplus aber ich möchte gerne wissen wie man diese abschaltet
In Powermail über die constants - aber ich kenne Mailformplus zu wenig um hier eine Aussage treffen zu können