Hi
Da ich meine eigene Dokumentenablage indizieren möchte, suche ich ein paar Beispieldatensätze aus index_phash, damit ich kapieren kann wie etwas richtig indiziert wird.
Vielleicht kann mir jemand diese zukommen lassen?
Ich weiß nur soviel dass der phash Wert bei Dateien aus Dateiname und noch irgendeinem Wert.
mfg
Hallo,
wenn die Ausgabe deiner Extension gecached wird, wird alles automatisch indexiert!
georg
Das Problem ist dass ich keine richtigen Extensions schreibe sondern PHP Code, der per QSDB Script eingebunden wird. Und die PDFs werden dort heruntergeladen und nicht indiziert.
Die PDF Dokumente können an eine "Solution" (Page ID) drangehangen werden.
Ich will eben den Inhalt der PDF Dateien manuell per Cronjob indizieren und dann über die phash tabelle eine Verbindung zur Page ID schaffen (für indexed search) Daher benötige ich diese Beispieldatensätze. Mir ist nicht ganz klar wie im normalen Kontext diese PDFs indiziert werden.
Müssen die im Text Element verlinkt werden oder irgendwie unter Dateiliste hochgeladen werden? Vielleicht kann ich die Datensätze ja so erzeugen, dann hätte ich meine Beispiele und könnte da weiter rumspielen 🙂
Ich hoffe das war verständlich 😉
mfg
Hallo,
es reicht wenn die PDFs verlinkt werden.
Trotzdem würd ich fast eher den Weg über eine Extension gehen als dass ich der indexed_search Tabelle die Daten unterschiebe, aber ist IMHO
georg
Okay danke für die Info, dann werde ich das die Tage mal testen. Haken gibts dann wenn es geklappt hat 😉
So habe den Weg mir auf Zettel vorgebastelt, aber der einfachste Weg ist wohl die Datei in den Content (tt_content.bodytext) zu verlinken *g*
Aber das darf ich leider nicht, dennoch ist das Thema gelöst 🙂
mfg