Mein Layout wird nicht mehr korrekt dargestellt. Bei meiner Offline-Lösung stimmt jedoch alles. Ich habe nun bemerkt das Typo3 noch zwei .css Dateien selbst includet. Kann es sein das da was dring steht, was mein Design zerstört? Wie kann ich Typo3 davon abbringen Dateien zu importieren die ich garnicht haben will. Das sind unter anderen die Dateien:
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="typo3temp/stylesheet_d18e191ac5.css" />
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="uploads/tf/style.css" />
Ob die default CSS von T3 dein Layout beeinflussen, kann man nur sagen, wenn man es sieht. Grundsätzlich eigentlich nicht, aber hängt davon ab was Du so alles an Content Elementen einsetzt.
Pauschal dekativeren ist keine gute Idee, da dann Content Elemente wie z.B. Text mit Bild + Ausrichtungen nicht mehr funktionieren.
Würde eher danach suchen wo per CSS das Problem liegt und es zur Not durch dein eigenes CSS überschreiben.
Gruß
Michael
versuch doch mal die TYPO3 eigenen CSS herunterzuladen und binde sie auch einmal offline ein.
Und ein Unterschied?
Wenn es an diesen liegt, kannst du den Fehler dann einfach lokalisieren.
Diese Datei: stylesheet_d18e191ac5.css
enthält styles aus Extensions. Diese werden hierhin ausgelagert. Das File benötigst du nur dann, wenn du die Styles nichts selbst einbinden möchtest in einem Externen File...
Alle Styles aus Extensions kannst du mittels plugin.Extension._CSS_DEFAULT_STYLE > abschalten. Bis eben keines mehr da ist. Daraus folgt, das du unweigerlich Probleme bei der Darstellung der Extensions bekommst.
Dieses File: uploads/tf/style.css sagt mir gar nichts