Zum Inhalt springen

Firefox 3 - Weltrekord

Erstellt am 29. Mai 2008 · 13 Antworten · letzte Antwort am 11. August 2008

Tags: Frage

dyne ·

Mit dem Release von Firefox 3 soll ein neuer Download-Weltrekord aufgestellt werden.

Interessante und witzige Sache. Hab mich auch mal eingetragen.

Ich benutze bisher den RC1 und freu mich schon auf die Final!

dyne ·

Die Server sind absolut nicht zu erreichen. Wenn das so weiter geht, wird's wohl nix mit dem Weltrekord. Ich hab' meine Version von chip.de heruntergeladen.

Hilft nix für den Weltrekord, aber dann sind die Herausgeber selbst schuld, wenn sie die weltweit größte Downloadwelle aller Zeiten auslösen wollen und dann nicht darauf vorbereitet sind.

hardcoder ·

Ein brauchbarer Rekord wäre es gewesen, wenn Dinge die mal funktionierten weiterhin klappen würden. BE in Typo3 klappt leider nur manchmal (manche Frames werden einfach nicht angezeigt bei verschiedenen typo3-Versionen)

Es bewahrheitet sich auch hier mal wieder:

Never change a running system (wenn man es nicht unbedingt muss!)

Grüße

Jörg

just2b ·

hardcoder: was hat das eine mit dem anderen zu tun? und für die probleme mit den frames gibt es neue versionen, auf die man sowieso aktualisieren sollte...

georg

hardcoder ·

:-D ... weniger raunzen mehr lesen (dabei kreatives Hirnareal mit einschalten) ...
aber egal ...

auch mit 4.1.7 bzw. 4.2.1 gibts BE Darstellungsprobleme - und das erst seit/mit FF 3.0 wieso sollte also dann typo3 daran schuld sein?

jenses ·
hardcoder schrieb

:-D ... weniger raunzen mehr lesen (dabei kreatives Hirnareal mit einschalten) ...

Welches "kreative Hirnareal"?
Für so etwas findet sich neben dem "Poste-um-jeden-Preis"-Areal kein Platz....

dyne ·

Ich habe keine Probleme mit TYPO3 4.2.1 und FF 3.0 und bin jeweils mit den aktuellen Versionen sehr zufrieden.

einpraegsam.​net ·

Ich habe den FF3 installiert und bin zufrieden - eigentlich sollte ich also glücklich sein. Aber irgendwie habe ich abgefahrene neue Sachen erwartet, die der FF kann, nur habe ich noch keine entdeckt #giggle#

Grüße, Alex

BastianBalthasarBux ·
einpraegsam.net schrieb

Aber irgendwie habe ich abgefahrene neue Sachen erwartet, die der FF kann, nur habe ich noch keine entdeckt #giggle#

???

Beispielsweise ist alles was mit JavaScript bzw. Ajax gemacht wird um den Faktor 10 schneller als am ie, und um Faktor 5 schneller als am FF2.
und natürlich kann er ein paar abgefahrene neue Sachen. Aber die sieht halt nicht immer jeder auf den ersten Blick. ... #paralyzed#
Wie zb. Acid2. Aber des is eh wurscht, mir entwickln eh lei fürn ie. 😉