Zum Inhalt springen

Viele viele Powermails

Erstellt am 28. Mai 2008 · 3 Antworten · letzte Antwort am 29. Mai 2008

Tags: Frage

m.​ ·

Schönen guten Abend,

wenn man eine Mail mit "send values now" verschickt, kann man history.back, oder was auch immer zurück springen, dann wieder verschicken und wieder und wieder. Da sich Powermail anschickt das Typo-Mail-Tool zu werden, wäre sowas schon notwendig.
Merkwürdigerweise ist auch die Option der Start-/Endzeit nicht verfügbar, etwas, was sonst für jeden Datensatz möglich ist.

Ein besonderes Lob für die Dokumentation!

Michael

einpraegsam.​net ·

Du kannst in den Constants ein Feld auswählen, dass unique sein soll (also zum Beispiel die E-Mail Adresse).

Aber eine Flood Control gibt es derzeit noch nicht...

m.​ ·

Ich habe es so gelöst, das ein Textfeld mit dem Attribut "Nur Lesen" erstellt habe und die via

lib.object = TEXT
lib.object.data = date:U
lib.object.prioriCalc = intval

befülle.

E-mail halte ich für nicht so geeignet, hier kann ich ja auch den "Fehlertext"
entsprechend anpassen "Eine Mail mit diesen Daten wurde bereits verschickt."
Die Frage nach Start/Stop hattest Du mir aber noch nicht beantwortet, gibt es einen Grund, wieso Du dies nicht integriert hast. Mir würden jede Menge sinnvoller Dinge einfallen, wie bis zum Datum xx.yy kann man sich zum Workshop 1 anmelden, ab dem yy.yy am Workshop 2 usw. So ne Idee...

Vielen Dank auch noch für die rasche Antwort.

Michael

einpraegsam.​net ·
m. schrieb

Ich habe es so gelöst, das ein Textfeld mit dem Attribut "Nur Lesen" erstellt habe und die via

lib.object = TEXT
lib.object.data = date:U
lib.object.prioriCalc = intval

befülle.

E-mail halte ich für nicht so geeignet, hier kann ich ja auch den "Fehlertext"
entsprechend anpassen "Eine Mail mit diesen Daten wurde bereits verschickt."
Die Frage nach Start/Stop hattest Du mir aber noch nicht beantwortet, gibt es einen Grund, wieso Du dies nicht integriert hast. Mir würden jede Menge sinnvoller Dinge einfallen, wie bis zum Datum xx.yy kann man sich zum Workshop 1 anmelden, ab dem yy.yy am Workshop 2 usw. So ne Idee...

Vielen Dank auch noch für die rasche Antwort.

Michael

Du meinst Start/Stop für die Fieldsets und Felder? Hmmm, keine dumme Idee...