Zum Inhalt springen

MJS event pro

Erstellt am 28. Mai 2008 · 3 Antworten · letzte Antwort am 29. Mai 2008

Tags: Frage

slai ·

Hallo zusammen

ich würg mich nun schon seit einiger zeit an der event pro extension herum. und zwar benötige ich diese für Konzertdaten meiner band.

nun habe ich einige dinge die ich noch ändern möchte jedoch nicht auf eine lösung komme.

1. Archiv sortierung ist falsch da sie desc sind und nicht asc wie kann ich das ändern das der älteste eintrag auch zuunterst erscheint und der neueste zuoberst?

2. in der upcoming list werden nicht alle upcoming gigs angezeigt, gibt's da irgend eine typoscript anweisung um die anzahl einzustellen?

3. Wie benutze ich das archiv genau, werden die vergangenen events automatisch in den achrivpid ordner geschoben oder wie funktioniert das genau?
Zudem werden im archiv nun auch alle zukünftigen events angezeigt da ich im moment noch alles auf einem ordner habe.

hier noch der link zu der seite http://new.backslashmusic.ch

Danke schon mals für eure antworten

slai ·

punkt 2 hab ich gelöst:

im constant editor Teaser View Results at a Time auf 100 gestellt

slai ·

punkt 3

archiv: das verschieben der events in einen anderen ordner funktioniert nur wenn
listview.uid auf den ordner zeigt wo die konzerte drinn sind.

also punkt 3 auch erledigt, jetzt fehlt nur noch punkt1 das mit dem sortieren, ich mach mich glaub mal an den code von dem herr programmierer.

slai ·

jehaaaaa

punkt 1 auch gelöst, der programmierer berücksichtigt das flag
plugin.tx_mjseventpro_pi1.archiveView.startDate.sort = ASC

gar nicht in seinem code

das ding ist nun, das man im extension file: class.tx_mjseventpro_pi1.php

die Zeile 221: $res = $this->pi_exec_query("tx_mjseventpro",0,$addWhere);

ersetzt mit:

if( $this->conf["CMD"] == "archiveView" ) {
				$res = $this->pi_exec_query("tx_mjseventpro",0,$addWhere,'','', 'bdate desc');
			}else{
				$res = $this->pi_exec_query("tx_mjseventpro",0,$addWhere);
			}

Dies hat zur folge das wenn man archiveView anzeigt im frontend das diese
dann nach bdate desc sortiert werden.
Mann könnte nun ja auch plugin.tx_mjseventpro_pi1.archiveView.startDate.sort auslesen aber dies hab ich mal schön gelassen, da es ja nicht wirklich sinn macht das archiv asc anzuzeigen.

gruss...