Hallo Gemeinde!
Ich wollte mal nachhören ob es eine simple Möglichkeit gibt eigene Plugins zu indizieren?
Zur Geschichte: Anstatt styles.content.get nutze ich eine eigene Extension die die Globals Variable $_GLOBALS['TSFE']->content überschreibt.
Kann ich die Indizierung mit irgendwas Simplem aufrufen [klasse->indizierung($content)] oder muss ich das kurz nachvollziehen und nachbauen?
Vielleicht hat jemand das Thema schonmal auf der Uhr gehabt?
mfg
Hallo,
indexiert wird alles, was gecached wird und im FE landet. wird dein output gecached?
wobei ich hab noch nie so Inhalt gesetzt wie du, warum brauchst du das?
Georg
Mhhhh das is doch mal ne Aussage. Habs gecheckt und im Cache steht folgendes beim Plugin:
<!--TYPO3SEARCH_begin-->
<!--INT_SCRIPT.3cc9d336dab4b20bba5e3508a5df75ab-->
<!--TYPO3SEARCH_end-->
Das erklärt natürlich warum er nix findet bzw. nix in die index_fulltext packt. Eine Möglichkeit wäre also quasi mein Content manuell in die index_fulltext zu schreiben. Nun muss ich das nur noch mit dem phash kapieren.
Zum Content Plugin:
Wir nutzen TYPO3 als Basis für ein eigenes System und benötigen da im Contentbereich kleinere Hilfsmittel.
PS: Dank für die schnelle Antwort.
liefer das ganze lieber als gecachten content aus, dann machs auch mehr sinn
sonst kannst du gleich deine eigene suche auch nehmen
georg
Wir werden den Bereich nochmal etwas überarbeiten. Das Ding ist in meinen ersten TYPO3 Tagen entstanden, macht Sinn für ein Plugin 2.0
Danke für den Tipp mit dem Cache und der Suche, ist für mich erstmal gelöst 🙂