Zum Inhalt springen

Backend total langsam

Erstellt am 22. Mai 2008 · 5 Antworten · letzte Antwort am 14. Juli 2008

Tags: Frage

Pablito ·

Hallo nach vielen Probs wollte ich jetzt meine Seiten erstellen. Dabei fällt mir auf, dass das Backend unheimlich langsam ist. Am Webserver kann es nicht liegen, da das Backend von dem auf meinem Rechner installierten Typo 3 auch langsam ist.
Sehr oft kommt im Internetexplorer unten links: "Fehler auf der Seite" und danach "Fertig". Liegt das an meinem Internetexplorer ? Wenn ich so die Seiten erstelle brauche ich Monate.

just2b ·

Hallo,

weiß nicht was du machst, aber alle meine TYPO3-Backends, egal ob lokal oder nicht, sind schnell

georg

Pablito ·

Arbeite damit ganz normal, gehe zb auf "Seiten bearbeiten" dann kommt das Formular aber der Seitentitel fehlt noch und ein paar sekunden später kommt dann auch der Seitentitel und erst jetzt kann ich was eingeben. Sind zwar immer nur sekunden, aber es nervt.

Pablito ·

Habe jetzt im IE Fehlermeldung aktiviert.
Kommt jetzt:
Probleme mit dieser Webseite verhindern eventuell das die Seite richtig dargestellt oder ausgeführt wird.
Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht

Pablito ·

Ja das wars ! nach installation Von Firefox läuft das Backend wesentlich schneller. Danke für den Tipp

PS: Unter Firefox ist mir aufgefallen das meine Webseite etwas anders aussieht, es fehlt die Grafik im Header.