Hallo,
ich habe
- TYPO3 4.2.0
- tt-news 2.5.2
- php 5.4.2
und wollte jetzt rgnewslinks installieren. Dies läufte bereits auf eine andere / ältere Installation einwandfrei.
Nun bekomme ich aber in der Single News Ansicht folgende Fehlermeldung:
Warning: array_search() [function.array-search]: Wrong datatype for second argument in /www/domain/typo3/typo3conf/ext/rgnewslinks/class.tx_rgnewslinks_hook.php on line 93
hat jemand ´ne Ahnung was das sein könnte bzw. wie man das lösen kann.?
vielen Dank schon mal.
viele Grüße
kasper
und du hast sicher nichts in der single ansicht konfiguriert, right?
georg
Servus Georg,
danke für deine antwort.
ich habe nun extra das original template von tt-news benutzt und nur die Marker eingebunden,.
bekommen trotzdem diese Fehlermeldung.
Ich habe dann auch noch alle news einstellungen im TS gelöscht...
aber nichts - besseres - passiert.
Dann habe ich eine seite angelegt und dieser über ext- template so eingerichtet, dass list und news auf einer Seite dargestellt werden und zwar nicht gleichzeitig.
Also keine extra Single View Seite angelegt.
und siehe da, es geht?
Sobald ich eine List Seite und eine Single Seite erstelle und Plugin Einstellungen für List angebe wo Single Page is, funkts nicht mehr...
gr.
kasper
Hallo,
das Problem tritt aktuell immer noch auf, allerdings nur in Verbindung mit der Suche (Detailansicht von Suchergebnissen).
Normal, auch mit dem Kategorie-Menü, läuft alles.
Ist das noch eine Einschränkung? Vielleicht dann mal in der Doku darauf hinweisen.
Beste Grüße
die kommende Version von tt_news kann das dann sowieso selbst, deswegen werde ich nicht mehr was machen
georg
Hallo,
schade, aber warum funktioniert die Deaktivierung der Extension nicht auf der Suchseite (über Ext-Template), das wäre ja eine Lösung:
plugin.tt_news.rgnewslinks >
plugin.tt_news.rgnewslinksPageBrowser >
Im Object Browser sehe ich, die Ext. ist raus auf der Seite. Aber die Fehlermeldungen bleiben. Warum geht das nicht?
Die Fehlermeldung sieht so aus:
Warning: array_search() [function.array-search]: Wrong datatype for second argument in X:\xampp\htdocs\cms\t3prod\t3productions\typo3\ext\rgnewslinks\class.tx_rgnewslinks_hook.php on line 93
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at X:\xampp\htdocs\cms\t3prod\t3productions\typo3\ext\rgnewslinks\class.tx_rgnewslinks_hook.php:93) in X:\xampp\htdocs\cms\t3prod\t3productions\typo3\sysext\cms\tslib\class.tslib_fe.php on line 3226
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at X:\xampp\htdocs\cms\t3prod\t3productions\typo3\ext\rgnewslinks\class.tx_rgnewslinks_hook.php:93) in X:\xampp\htdocs\cms\t3prod\t3productions\typo3\sysext\cms\tslib\class.tslib_fe.php on line 3348
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at X:\xampp\htdocs\cms\t3prod\t3productions\typo3\ext\rgnewslinks\class.tx_rgnewslinks_hook.php:93) in X:\xampp\htdocs\cms\t3prod\t3productions\typo3\sysext\cms\tslib\class.tslib_fe.php on line 3239
Beste Grüße
Mathew