Zum Inhalt springen

Powermail unter T3-Version 4.2.0

Erstellt am 3. Mai 2008 · 2 Antworten · letzte Antwort am 3. Mai 2008

Tags: Powermail, Frage

Elyar ·

Hallo zusammen

Ich entwickle gerade eine neue Seite und wollte erneut Powermail verwenden, da ich bisher sehr gute Erfahrungen damit gemacht habe.

Als erstes unter der neuen Typo3 ist mir aufgefallen wie unübersichtlich das ganze auf einer Seite dargestellt wird. Damit könnte ich natülich leben,aber wollt ich nur kurz anmerken.
Das Hauptproblem jedoch ist, dass wenn ich eine neue Formularseite angelegt habe, der Link zum erstellen neuer Formularfelder gar nicht erst angezeigt wird. Das sieht dann so aus:

Bild: michivogler.net/powermail.jpg

Verwendet habe ich die Version 1.1.9. Ist das ein bekannter Fehler oder müssen da noch Einstellugen per Typoscript gemacht werden?

Die selbe Version von Powermail habe ich auch noch auf einer etwas älteren lokalen Seite (Version 4.1.3) getestet und da läuft alles einwandfrei.

Bin dankbar für alle Rückmeldungen

Gruss

Elyar ·

Danke für die schnelle Antwort. Rein optisch sieht das ganze etwa noch gleich aus nur mit dem Unterschied, dass nun Formularfelder angelegt werden können!

Ich hatte noch nicht genügend Zeit alles aus zu probieren, aber es scheint nun alles mit dieser Einstellung zu funktionieren.

Danke für die Hilfe

Gruss