Hallo Leute
diese Fehlermeldung kommt bei der Basic Configuration und Image Processing. Alle anderen Punkte kann und konnte ich Abarbeiten.
Nun meine Frage, liegt es nur am SaveMod beim Provider(wie bei mir: savemod on) oder an was kann es noch liegen???
Bin ratlos und verzweifelt, da ich in der All Config. den absoluten pfad zu Image Magick eingetragen habe!!! (/usr/bin/)
Fatal error: exec(): Command `/usr/X11R6/bin/gm identify -version` not found in ACL in /www/htdocs/bodola/typo/typo3/sysext/install/mod/class.tx_install.php on line 1978
Hallo Gunwalt,
das Problem habe ich aktuell auch, hast Du eine Lösung gefunden?
Stefan
du hast keine rechte das programm auszuführen. Kann am safemode liegen aber kann auch woanders dran liegen.
Der Safe_Mode selbst ist nicht der Grund, höchstens dessen Konfiguration.
Ich habe selbst Typo3 im Safe_Mode problemlos laufen, man muss halt den Pfad, wo IM liegt ebenfalls mit in die berechtigten Verzeichnisse mit einbinden.
Wenn Du ein Webspacepaket hast, frage Deinen Provider, ob er Dir Zugriffsrechte darauf einrichten kann.
Deine Fehlermeldung nennt übrigens nicht ImageMagic als Problem, sondern scheinbar GraphicsMagick (oder wie das Ding heißt).
Gruß
Outi