Hallo,
ich möchte gerne die Extension Simple Javascrip Slideshow im Header meiner Website nutzen. Verschiedene Bilder sollen in einer festgelegten Reihenfolge angezeigt werden, mit einem schönen Übergang. Nachdem alle Fotos durchgelaufen sind soll Schluss sein.
Anstatt einen Flashheader zu basteln, möchte ich das jetzt eben mit dieser Ext. umsetzen. Wie kann ich die jedoch einbinden, da mein Header ja keinen Seiteninhalt darstellt, in dem ich das Plug-In einfügen könnte?
Vielen Dank schon mal.
Da die Funktion "Bearbeiten" irgendwie nicht funktioniert bei mir, ergänze ich das noch per Antworten.
Im Ergebnis soll es wie auf dieser Seite aussehen: www.seniorenwohnsitz-hofberg.de Den jetzigen Flash-Header möchte ich durch oben genanne Ext. ersetzen.
Hallo MacMini,
ich hab genau das gleiche Problem mit der Einbindung von der Simple Javascrip Slideshow in den Header Bereich wie Du damals.
So wie es auf Deiner Homepage www.seniorenwohnsitz-hofberg.de aussieht hast Du die Lösung gefunden. Kannst Du mir bitte die Lösung oder einen entsprechenden Link schicken.
Ich benutze Typo3 4.2.6 und das Multiplex 4 Template von www.1234.info ...
Vielen Dank und viele Grüße,
Markus