Hi Leute,
ich stehe gerade vor dem Problem, dass die Extension "feuserlisting" einfach keine Bilder im FE anzeigen will. Egal welches Format und ob ich angemeldet bin oder nicht... #angry#
Hat jemand von Euch vielleicht einen Tipp für mich?
THX gleich mal vorab und LG
Zed
Hast du das Problem lösen können? Ich sehe nämlich auch keine Bilder.
Ich kann in meiner Liste komischerweise nur 1 Bild einer Userin sehen, alle anderen Userbilder werden nicht angezeigt, obwohl alle gleich eingegeben und in der Useradministration im BE angezeigt.
An was kann das liegen?
http://www.schilcherdevils.at/index.php?id=26
Hallo dabjoern,
konnte das Problem bisher leider nicht lösen #angry#
Greets
Zed
Hallo,
ist zwar schon etwas her, aber hast Du das Problem schon gelöst? Ich habe jetzt die Originaldateien nicht mehr, aber bei mir war das Problem, dass man im Extension-Manager (glaub ich) einen Ordner angeben konnte, wo die Bilder gespeichert werden (uploads/pics) oder so ähnlich. Im Code steht aber fest programmiert ein anderer Ordner (uploads/tx_feuserlisting oder so was in der Art). Ich habe dann im php-Code in der Datei:
typo3Conf/ext/feuserlisting/pi1/class.tx_feuserlisting.php den Pfad geändert und jetzt gehts.
Sigrid
Hallo
Wenn ihr feuserregister verwendet, werden die Benutzerbilder nicht in uploads/pics/ gespeichert, sonder in uploads/tx_srfeuserregister/.
Ich habe folgendes im TS für feuserlisting eingefügt und es klappt:
plugin.tx_feuserlisting_pi1.singleView.customProcessing {
image = IMAGE
image.file {
import = uploads/tx_srfeuserregister/
import.field = image
import.listNum = 0
maxW = 200
maxH = 300
}
}