moin,
es gibt ja fürs BE die schöne Funktion, eine nText mit Bild einzufügen. Nun würde ich aber gerne anstatt des Bildes eine Dateiliste einf+ügen können.. :gibt es sowas schon, doer wäre sowas leicht zurealisieren? Kenn mich in T3 leider nicht so sehr aus, dass ich dass so ohne weiteres einbauen kann...
Hi!
Wow, klingt shcon mal Super... beim Ersten Versuch kommt zwar keine Anzeige, aber ich werde mal ein wenig herumbasteln und -probieren 😉
hm, habe mich mal durch das Manual auf typo3.org gewühlt.. So, wie es da beschrieben ist bekomme ich kein Content-Element (Dateiliste) angezeigt... Allerdings war plötzlich der Komplette Artikel weg von der Seite. im BE ist er noc vorhanden.
Da muss ich also noch mal sehen, wie ich da weiter vorgehe... Ein Bild bekomme ich ein einem anderen Artikel schon angezeigt, aber dort, wo PDF-Dateien gelistet werden sollen sind leider nur leere Image-tags vorhanden...
Lustigerweise ist ein Artikel, der auf der Seite angezeigt wird aus dem BE veschwunden... Den muss ich da auch erstmal wieder Rauskriegen...
leider nichts verstanden und was du genau machst schreibst du ja auch nicht... naja
georg
Nun es geht darum, dass ich neben einem Artikel eine Box einblende mit dem Titel "Links zum thema" wo ich dann PDF-Dokumente als Download anbieten will.
Dies habe ich nun mit dem von dir genannten Modul probiert, aber nicht hinbekommen, da man dordt ja eine Content-IOD Angeben muss, die dann in der Box wo an ansonsten das Bild drin angezeigt wird eben eingeblendet wird. Als ich das so getan habe, wie es in der Anlitung beschrieben wird wurde dann der ganze Artikel nciht mehr angzezeigt...
das content element irgendwo ablegen, ID merken und dann dummy-datei hochladen und file:tt_contentID angeben und ID mit der echten ID ersetzen
georg
das habe ich versucht, und dann war der Artikel weg, im FE