Hallo,
ich bin grad beim einrichten einer Loginbox. Klappt alles soweit. Nur wenn ich mich jetzt einlogge, lande ich ja gleich auf der ersten Seite.
Habe den Thread
#68574 schon durchgearbeitet, auch ganz gute Infos bekommen, allerdings fehlt mir da noch was.
Also was ich benötige.
Redirect einer Benutzergruppe. dkd_redirect_at_login fällt ja weg, da es nur User-redirect hat. sv_login_redirect fehlt der Group-zweig im php-code.
Jetzt hab ich ja in dem Thread gelesen, das es ne svn-version von der newloginbox gibt. Wo finde ich die? Damit soll das ja dann alles funktionieren.
Danke im voraus.
Gruß Steffen
ich habe es jetzt mit der felogin-ext versucht. Irgendwie klappt der redirect nicht. Habe alles eingestellt. Die Login-Form eingerichtet und bei der entsprechenden Stelle der fe_group eine Seite eingestellt.
Jedoch passiert nichts. Wenn ich im ObjectBrowser auf die EXt klicke, steht da folgendes
[redirectMode]=
[redirectFirstMethod]=
[redirectPageLogin]=
[redirectPageLoginError]=
[redirectPageLogout]=
[redirectDisable]=
[email_from]=
[email_fromName]=
[replyTo]=
[domains]=
is das normal?
*edit
habe es jetzt hinbekommen, es lag daran, das ich 2 unterschiedliche Seiten für Login/Logoff hatte.
Folgende Konfiguration hatte ich:
- Login (bei jedem Login anzeigen)
- Logout (beim Login verstecken)
Da das Login ja auch so heißt und man ja eigentlich da drauf drücken muss, um sich abzumelden, wollte ich das eben verschwinden lassen. Wie kann ich es machen, das sich der Menueintrag dementsprechend ändert. Am besten noch, das ich nur den Link klicken muss, zum ausloggen, ohne noch einen zusätzlichen Button zu drücken.
Wie mache ich das jetzt am dümmsten?