Ich habe mir unter fileadmin ein Verzeichnis angelegt, in dem meine tt_news html-template abgelegt sind. Ich brauche auf einer Seite drei mal das Plugin tt.news mit je einem eigenen template, da bei jedem Plugin die Darstellung verschieden sein soll.
Nun wenn ich das eigene html-Template das erste Mal im Plugin im Register Template definiere, dann wird das Template auch berücksichtigt. Ändere ich aber nun das Template erneut, weil ich ja am ausprobieren und erarbeiten bin, tut sich in der Anzeige nichts. Auch wenn ich den Cache geleert habe. Zur Sicherheit habe ich für die ganze Seite das Caching abgestellt.
Was ich feststelle ist, dass nun eine Kopie des Template im upload Ordner steht, welches ich nie da hinein getan habe und das aber im Plugin verwendet wird. Lösche ich dieses Template und öffne ich den Seiteninhalt das Plugin und speichere wieder ab, so erscheint das Template wieder im Upload geändert, und wird zur Darstellung wieder verwendet aber nicht aus meinem gewünschten Verzeichnis unter fileadmin.
Ich empfinde dies sehr umständlich und mühsam. Gibt es da nicht eine Möglichkeit, um dieses Template im Upload-Ordner zu umgehen? So dass man einen direkten Weg hat zum geänderten Originaltemplate?
Wozu wird denn dieses Template noch einmal im Upload Ordner abgespeichert?
Vielen Dank für eine Hilfestellung oder Aufklärung.