Ich habe in Problemchen: Auf meiner Website möchte ich auf einer Seite Thumbnails anzeigen, die mit einem Klick dann in der Imagelightbox geöffnet werden. So weit so gut.
Ich würde jetzt gerne einstellen, dass die Thumbnails im Hochformat eine Höhe X haben und die Querthumbs die Breite X. Bringe das aber nicht hin. Es wrd immer irgendwas anders gerechnet......
Weiß jemand Rat?
Möglich wäre auch eine quadratische Ansicht der Thumbs, gibts da ne ext die sowas kann?
Oder gibt es vielleicht ne ext für eine modifizierte Thumbnaildarstellung? Oder eine Gallery die mit der Lightbox arbeitet?
Vielen Dank schonmal vorab für Eure Mühe!
Also im Regelfall kann man in Extension immer die maxW bzw. die maxH für maximale Breite /Höhe einstellen. Vielleicht reicht Dir ja das schon aus.
Gruß
Michael
Du kannst die wt_gallery nehmen. Die bieten eine Thumbnail Darstellung in verschiedenen Formaten wie 1:1 also Original oder quadratisch, oder 16:9 oder oder oder...
Außerdem arbeitet die Extension mit imagelightbox zusammen.
SLAng schrieb
Du kannst die wt_gallery nehmen. Die bieten eine Thumbnail Darstellung in verschiedenen Formaten wie 1:1 also Original oder quadratisch, oder 16:9 oder oder oder...
Außerdem arbeitet die Extension mit imagelightbox zusammen.
wt_gallery sieht gut aus, danke. werde das mal testen!
hallo,
ich bin gerade am testen, wie die wt_gallery mit der imagelightbox läuft.
gibt es denn eine möglichkeit, die lightbox direkt durch klick auf die thumbnails zu öffnen?!
ich würde auch auf die wt_gallery verzichten, aber bei anderen lightboxes hab ich das problem, dass ich dort die thumbnails nicht auf 1:1-größe festlegen kann, ich möchte die thumbnails aber unabhängig von der eigentlich bildgröße, immer auf 100x100 setzen.
ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
vielen dank!