Link zur Seite: www.bemo.com
Hi,
mal wieder ein Projekt online (ja, wir geben im Moment gas, bis Dezember folgen noch 2 weitere).
BEMO SYSTEMS ist eines der weltweit angesehensten Unternehmen im Bereich Dach- und Fassadenverkleidungen. Dafür sprechen nicht zuletzt die zahlreichen Referenzen und Großprojekte.
Die Seite wurde komplett mit Typo3 realisiert.
In einigen Teilbereichen fehlen noch Inhalte.
Ich würde mich wie immer über etwas Kritik freuen...
Danke im voraus,
Jörg
Hallo Jörg,
die Seite gefällt mir ganz gut 😉 Ist eine 2 Tree Lösung oder ?
Was mir jedoch spontan beim überfliegen aufgefallen ist(ich weis es sind Kleinigkeiten, aber ich denke es ist trotzdem wichtig)
Im Opera kann das Menu in der 2. blauen Leiste nicht dargestellt werden 🙁
Im Mozilla gibt es einen Grafikversatz bei dem dunkelgrauen Layer der sich über den transparenten in der Mitte legt.
Wenn ich mir News genauer anschaue, sprich anklicke um den ganzen Text zu sehen, dann komme ich nicht mehr zur Übersicht zurück 🙁
Was passiert denn mit den Untermenüs des mittleren blauen Streifen, also die sich dann im grauen Bereich öffnen, wenn es mehr werden ? wachsen die dann ins Bild hinein ?
Das sind aber alles winzige Sachen, kaum erwähnenswert!
Ich sag einfach mal "Daumen hoch"..Super Seite, Design, Layout klasse!
Super
Thanks, Kompliment geb ich an Screendesigner weiter.. 🙂 Da freut der sich auch mal... *g*
Nein, wird (hopefully) eine "one tree"-Lösung... da stehen noch weitere Sprachen wie Spanisch, Französisch etc. ins Haus...
Opera: I don't give a shit...
Mozilla: Die üblichen 2 Pixel... bau ich noch ne Condition ein...
News: Zurück-Button des Browsers... oder Alt-Pfeil links... *g* schau ich mal, Template war aus nem anderen Projekt...
Die Navigation in der Mitte ist fest (.special-Prop), da kommen keine dazu. Werde ich aber ggf. noch Modifizieren... So richtig 100%ig gefällt die keinem von uns...
Nochma Danke fürs drüberschaun!