elTorito schrieb
Wie bekomme ich nun ein abstand zwischen die Small Buttons offset oder XY bearbeiten?
Habe einfach button_right.png 1 px breiter gemacht.
Um die Small Buttons Sauber darzustellen habe ich neue buttons generiert, bzw. Höhe auf 18px gesetzt so werden die nun auch sauber dargestellt.
Nun folgendes Problem, anfangs dachte cih staendig die buttons_right.png würde nicht transparent sein, aber habe mich vertan, es ist der button_middle.png der "zu breit" wird.
Hier mal eine Vorschau, wenn ich button_middle.png weglassen:
(Normal Button ohne button_middle , Small Button mit Mittelstck)
Bild: mb-freunde-nrw.de/…/main.php
Und so sieht es aus wenn ich den button_middle.png verwende:
Bild: mb-freunde-nrw.de/…/main.php
Die Länge vom button_middle ist standardmässig auf 400 festgelegt:
plugin.tx_mmforum_pi1.buttons.small.file.25.file.width = 400
Und endet scheinbar da wo der Button zu Ende ist und nicht da wo "button_right" anfaengt, lappt also über.
Wie könnte ich das verhindern?
Danke
Noch ein Problem ... #paralyzed#
Im Verzeichniss /img/default/buttons/icons lösche ich das Icon "reply.png"
Im Forum werden die Buttons anschl. generiert ohne das Icon. Schön. Nun lade ich ein x beliebiges Icon hoch und bennene es in "reply.png" um, Im Forum wird der Button wieder mit dem Icon erstellt, aber es ist nicht das Icon was ich hochgeladen habe, sondern das Standard mit dem Plus zeichen.
Da wenn ich die Datei lösche die Buttons neu ohne das icon generiert werden, muss das Verzeichniss auf das zugegriffen wird ja richtig sein.
Vorsorgehalber habe ich alle Image Dateien im Extension Verzeichniss gelöscht, den Cache gelöscht und alles was sich unterhalb von typo3temp befand. So langsam verzweifle ich an der ganzen Geschichte 🙁